Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Installer 4: The final stages of hooking the GUI to the back-end
#41

Nein, keine Standart Firmware. Ich meinte die Einstellungen in Pwn. Da kann man zwischen dem "auto mode" und dem expert mode wählen. Im expert mode kann man die Einstellungen für die customer firmware einstellen.
Zitieren
#42

Hallo Snake.B

Wo kann ich in winpwn (Version 2.0.0.2 RC1) denn zwischen "expert" und "auto mode" umstellen. Ich finde da nichts?
Zitieren
#43

Wenn Du die 2.0 Firmware in das Prog geladen hast, gehst Du dann auf IPSW Builder. Dort kannst Du alles einstellen. Auch Cydia
Zitieren
#44

Im WinPWN geht das mit expert Modus nicht Sad
Und wen wir eine Firmware mit Cydia erstellen wollen geht es nicht Sad Gibt es keine Firmware mit neustem Bootloader und mit Cydia? Müsste ja immer das selbe sein Zwinkern
Zitieren
#45

Nun Schon 3 Tage keine neuen Infos auf dem BLOG


Hoffentlich Releasen sie den Installer 4,0 Bald .


Weil vorher Geh ich nicht auf FW 2.0
Zitieren
#46

Wie schon mal erwähnt, ich habe nun die FW2.0 mit Cydia am laufen und alles funktioniert wunderbar.

Ging aber nur mit xWinPwn (siehe Suche)!!!
Zitieren
#47

...ich glaube ja der installer kommt in spätestens 3 tagen
Zitieren
#48

constantin schrieb:...ich glaube ja der installer kommt in spätestens 3 tagen

daran glaub ich jetzt persönlich nicht!
aber hoffen wir mal! mir persönlich würde summerboard schon reichen, wenn ichs über cydia installieren könnte! Biggrin Biggrin Biggrin
Zitieren
#49

Man lese hier:

https://iszene.com/showthread.php?tid=24604
Zitieren
#50

hab ich schon gesehen, aber schreiben kann man viel, um die leute in "Laune" zu halten!
sorry ist nur meine Meinung!
Zitieren
#51

Verdammt, die vom Dev-blog könnten ruhig mal n datum nennen!
Zitieren
#52

constantin schrieb:Verdammt, die vom Dev-blog könnten ruhig mal n datum nennen!

ich versteh das rumgenöle nicht.. die sind dir eigentlich gar nichts schuldig.. sei froh wenn es kommt, aber auch noch ansprüche stellen? Wacko
Zitieren
#53

genau^^
Zitieren
#54

Samstag Nacht ist mein Tipp. Zwinkern
Zitieren
#55

JPS schrieb:Samstag Nacht ist mein Tipp. Zwinkern

Also in den nächsten 10 stunden jah?
Zitieren
#56

JPS schrieb:Samstag Nacht ist mein Tipp. Zwinkern

Da is doch keiner zuhause...:P
Ich denke Sonntag 15:00 Uhr nach russischer Zeit^^
Zitieren
#57

Ich glaub es kommt zeitgleich mit winpwn 2.5. Damit man dann wenn man das iphone mit winpwn 2.5 pwned gleich den installer 4 drauf hat.
Zitieren
#58

[...]DevTeam members have an internal beta version of Installer 4 from RiPDev, it looks very nice, expect a release from them soon, we don’t have an exact date yet, but we’d estimate certainly not within the next few days and less than a couple of weeks. We’ve attached another couple of screenshots at the end in case you want to see more.[...]
blog.iphone-dev.org

[Bild: installer.png] [Bild: installer2.png]
Zitieren
#59

Zitat:[...]DevTeam members have an internal beta version of Installer 4 from RiPDev, it looks very nice, expect a release from them soon, we don’t have an exact date yet, but we’d estimate certainly not within the next few days and less than a couple of weeks. We’ve attached another couple of screenshots at the end in case you want to see more.[...]

:sad: :sad: :sad:
Zitieren
#60

Naja das sieht ja schon mal ganz gut aus. Ich denke ich werd aber dann doch wieder zu 1.1.4 wechseln bis er da ist. Der Installer fehlt mir schon.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste