Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Traffic .....
#1

Hallo heute hab mir am montag das iphone 4 mit den 02 vertrag M .. ( 200 mb taffic )
Am dienstag hatte ich aufeinmal seehr langsammes internet ( im gegensatz zu vorher ) .. Wusste noch nicht das ich den traffic überschritten hatte , hat mir der Verkäufer im o2 shop dann erst alles erklärt *rot werd* .... Hab mir das M plus paket dann bestellt (1 GB traffic ) ... gehe jetzt erstmal vorsichtiger mit den iphone um , hab mir am ersten tag nur apps gedownloadet .. Sad .... So zu meinen fragen :P ...

Gilt der traffic verbrauch auch im iTunes shop , wenn ich mir dort apps lade ?

Gibt es einen Anbieter für Iphone internet flates , Wo die geschwindigkeit nach einem bestimmten traffic nicht gedrosseld wird ? .. Würde auch auf meine Mobilfunk nummer verzichten die ich auf dem Iphone habe... Wenn das nur mit einer bestimmten internet sim karte funkt..
Zitieren
#2

Alles, was über das Internet aufs Gerät kommt (oder vom Gerät abgeht) verursacht Traffik. Apps und andere speicherlastige Sachen solltest Du generell nur über WLAN oder den Rechner laden, von dem aus Du diese dann auch aufs iPhone synchronisieren könntest.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

(25.11.2010, 04:21)FalkoMD schrieb:  von dem aus Du diese dann auch aufs iPhone synchronisieren könntest.

Das heisst also ganz normal vom pc iTunes app shop?
Zitieren
#4

Genau, aus dem App Store, von dem Du auch aus iTunes zugreifen kannst.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

(25.11.2010, 04:32)FalkoMD schrieb:  Genau, aus dem App Store, von dem Du auch aus iTunes zugreifen kannst.

So danke dir erstmal .. aber es gibt noch keine flat ohne trafic auf dem iphone oder ?
Zitieren
#6

Bitte nicht permanent die Zitierfunktion nutzen, erst recht nicht wenn der zitierte Beitrag direkt über Deinem steht. Vom iPhone aus wird das sonst sehr unübersichtlich.

Mir ist keine Flat ohne Begrenzung bekannt (was aber nichts heißen muss), mit einem GB bist Du aber sehr gut aufgestellt. Was machst Du denn mit dem iPhone hauptsächlich?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

Ups tut mir leid bin etwas daneben .. dieses grass .. Biggrin .. back zum topic ..Youtube videos anschauen , Facebook .. mehr eigentlich nicht .. Apps downloaden macht mir auch spass :P .. aber das entfällt mobil ja leider wegem dem trafic , von einer frage zur anderen .. Sad .. tut mir leid und danke dir das du um die uhrzeit noch antwortest Smiley ..Will mir ein paar apps STEHLEN , aber vom pc aus .. mit iTunes ist das ja einfach .. aber mit cydia geht das nicht wirklich mit 2 pc klicks .. gibt es dafür vielleicht eine anleitung wie das funktioniert ? .. ich hab schon gegoogelt etc .. es gibt zig infos zu dem thema .. Sad
Zitieren
#8

Du hast Dir ein iPhone gekauft, welches 700€ kostet und willst nun Apps im Gegenwert eines Schokoriegels klauen? Wenn es da schon hapert, solltest Du das Gerät schleunigst wieder verkaufen!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

Hat nix mit hapern zutun , würdest du geld ausgeben wen du einen schokoriegel auch um die ecke geschenkt bekommen kriegst ? Ich werde mir viele Apps laden , vom app store komme ich da auf eine summe von circa 300 Euro ( Navigon ) etc ..
Zitieren
#10

Richtig, wenn Du diese Programme benötigst, wirst Du dafür vermutlich auch etwas bezahlen müssen. Das hat ein Kauf so an sich.
Die Schokoriegel gibt es um die Ecke nunmal nicht umsonst, Du klaust sie! Und das ist ein gewaltiger Unterschied!!!
Du willst ja sicher auch, das Dir die Sachen, mit denen Du Dein Geld verdienst, abgekauft und nicht gestohlen werden.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

Oder,wenn du W Lan zuhause hast kannst du auch darüber ins Netz.Ich mach das und es passt alles.Denn wenn man sich ein tolles Iphone gekauft hat dann will man bestümmt am Iphone herumspielen und nicht die Apps am Rechner ziehen.
Zitieren
#12

Was ist daran so geil sich die Apps am iPhone zu saugen? Wo ist der Unterschied es am Fon selber oder am PC/Mac zu machen?

Es ist wohl eher toll, an dem Dingen die Apps zu nutzen, aber nicht zu saugen, oder? Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste