Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche App: Telefonnummern beim Wählen automatisch vervollständigen
#1

Hi,

ich bin auf der Suche nach einem App welches mir die Telefonnummer automatisch vervollständigt. Diese Funktion kenne ich von meinem alten WM HTC Handy.

Wenn man z.B. die Telefonnummer 0123/456 789 0 schon mal gewählt hatte, würd einem diese beim nächsten mal wenn man 012 eintippt gleich vorgeschlagen. Wenn mehrere Nummern diese kombination enthalten werden eben diese ganzen Nummern in einer Liste vorgeschlagen.

Ich habe so ein ähnliches App schon gefunden - ismart dialer. Allerdings zeigt der immer nur 1 Nummer an und nicht mehrere in einer Liste.

Wäre für Tips sehr dankbar.
Zitieren
#2

Würde mich der Suche anschließen, ist nen nettes Gimmick...
Zitieren
#3

Hi,

versucht mal Callway (http://www.guidedways.com), in Verbindung mit Phonecloser in Cydia, sehr gute Alternative zur Standard Telefonapp.

LG
IronHat
Zitieren
#4

Hi IronHat,

danke für den Tip, werde mir das mal anschauen. ich habe jetzt im AppStore noch das Smart Dial gefunden. Soll richtig gut sein und hat genau die Features die ich Suche. allersings ist es ein eigenes App und ich wüde gern diese features in die oringal App einbinden. D.h. gibt es solch ein App auch im Cydia Store und somit die Einbindung in die original App?
Zitieren
#5

nicht das ich wüßte aber wäre auch dran interessiert.

Habe SmartDialer auch ausprobiert aber war nicht mein Ding.
Zitieren
#6

Also Callway ist echt super, leider würde ich doch gern ein app haben welches sich richtig integriert in das Phone App von Apple. Hat niemand eine Idee oder Tip?
Zitieren
#7

Vielleicht hat sich in der Zwischenzeit was ergeben ?
Hätte auch Interesse daran.
Zitieren
#8

Also ich denke nicht, dass da noch was kommen wird.
Zumal die Frage ist, wo soll man es anzeigen lassen?
In dem kleinn Feld sind normal die (recht großen) Zahlen und unten die Tasten.
Fände so ein Gimmick Tool, aber naja.
Zitieren
#9

Hey, du brauchst kuaiDial !!!! TOPPPPP, ohne Ende (bis auf einen Bug den ich gefunden habe oder zumindest bei mir nicht funzt). Also ich benutzt es nur. Mit StartDial (auf DialPad) gesetzt geht ein Anruf ruckzug, vor allem mit CallMe (Kontakte auf dem Springboard) im Verbund

iPhone 4S 64GB iOS 5.1.1
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste