Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neue Cydia-Version mit kleineren Verbesserungen
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Installation auch ohne Update auf 4.2.1 möglich

[row]
[cell align=center]
[Bild: 30yfnu8jbsmh806sb7e5.png]

[row]
[cell]
Es gibt eine neue Version von Cydia, die ein paar kleinere Verbesserungen und Fehlerbehebungen mit sich bringt. So ist das Programm zum Beispiel insgesamt etwas schneller geworden und auch die Badges für App-Updates innerhalb von Cydia sind zurück. Das Update auf Version 1.0.3366-1 wird jedoch nicht in Cydia angeboten, sondern kommt nur mit der neuen Version von redsn0w. Wer nicht auf 4.2.1 updaten möchte, aber trotzdem das Cydia-Update haben will, kann sich die neue Version von Cydia auch manuell installieren. Hier findet ihr dazu den Download-Link und eine kurze Anleitung von inspi1717.

Achtung: Diese Version von Cydia scheint nur auf OS 4.x zu funktionieren und sollte daher nicht auf 3.x installiert werden.

')
Zitieren
#2

Habs mal installiert, muss aber sagen, dass ich nicht wirklich was merke vom Speed her..
Aber danke für die Anleitung Smiley
Zitieren
#3

habs schon seit Mittwoch drauf wie ich nach dem Downgrade von 4.2.1 auf 4.1 den JB mit redsnow gemacht habe ... find schon das es schneller ist ...
Zitieren
#4

Bei mir ist es deutlich schneller. Es ist sogar enorm schnell.
Zitieren
#5

(26.11.2010, 21:01)skultulla schrieb:  Es ist sogar enorm schnell.
dito, ich merke es z.b. daran, dass wenn ich cydia starte kaum oben der balken sich runter schiebt und versucht zu laden, kaum von wegen "neue daten laden".

aus meiner sicht mit iOS 4.1 TOP
Zitieren
#6

Wieso 2x Portal News darüber? Smiley
https://iszene.com/thread-100218.html
Zitieren
#7

Ja da gab es grad Überschneidungen.
Zitieren
#8

Wir wollten nur sicherstellen, dass wirklich niemand die Meldung übersieht... Zwinkern
Zitieren
#9

wow ist ja fast so schnell wie ein normales Programm Biggrin
Zitieren
#10

Cydia ist um einiges schneller geworden. der Balken ala "lade Package herunter" ist komplett weg. nur noch screenmittig "Lade..." nach ein paar Sekunden wars das. 1a
Zitieren
#11

edit: der Balken ist doch noch da, garnich bemerkt. :-D lädt aber um Länden schneller...
Zitieren
#12

Aufjedenfall ist es deutlich schneller...
Zitieren
#13

ja feiin das läuft ja saugeil wa
dazu noch ohne BB update auf 4.2.1 suprr
danke inspi1717

Rechtschreibung ?? Nicht mit mir bin Ausländer Biggrin
Zitieren
#14

mit FW 3.1.3 will es sich wieder selbst löschen. was soll das denn?
Zitieren
#15

Wie schon oft geschrieben. Auf FW 3.xx geht die neue Cydia version nicht
Zitieren
#16

Les die Anleitung mal.
Zitieren
#17

Hallo,
auf meinem iPhone 3G iOS 4.1 nicht merkbar schneller. Schade. Wird wohl doch mal Zeit für ein neues iPhone.
Zitieren
#18

(28.11.2010, 18:23)geppii schrieb:  Wird wohl doch mal Zeit für ein neues iPhone.
hi geppii, nur so als tipp, denk daran, werksfrei bringt weniger streß mit sich !

mfg
sony
Zitieren
#19

providertreue ebenfalls Smiley
Zitieren
#20

Ich habe mit meinem iPad redsnow auf 4.2.1 gebracht, abe Cydia zeigt die Version: 1.0.3222-73 an.
Woran liegt das?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste