Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WhatsApp aus dem Store entfernt?
#1

Hallo,

ich wollte mir gerade WhatsApp auf meinen Touch ( 3G MC Modell, FW 4.,2.1) laden ---( WhatsApp ist seid langer Zeit auf meinem iPhone vorhanden) ---und finde dieses nicht mehr im Appstore...

Auch mit meinem zweiten iPhone( 3G, 8GB, Jailbreake, FW 4.0.1) finde ich das App nicht mehr, kann das sein, das das App aus dem Store gelöscht wurde?

lg Dorri, gerade ziemlich verwirrt guck?
Zitieren
#2

Nö, ist noch da.
Zitieren
#3

ist auf Platz 2 , aber für Touch ist die App nicht kompatibel

DJ/Producer
Zitieren
#4

Hmm,

so sieht das gerade auf meinem Touch aus, wenn ich danach im Store suche:

[Bild: boq8xv3bp1zdqkf2s.jpg][Bild: boq8ynw04c2e20f9w.jpg][Bild: boq8z3igr9vlr5nx0.jpg]


und auf dem zweiten iPhone auch.

Komisch ist das gerade!

Sorry, das Edit hat sich gerade mit der zweiten Antwort überschnitten...

bisher konnte ich WhatsApp IMMER auch auf dem Touch benutzen, so lange ich eine gültige Handynummer angegeben habe! Scheint seit heute wohl nicht mehr zu gehen?!?

Zweites Edit: auch das zweite iPhone konnte Whats App jetzt finden, aber meine Touchs ( einer auf FW 3.1.3 der andere auf 4.2.1) finden des nicht im AppStore...bisher konnte ich des App aber immer nutzen auf den Touchs....voll DOOF, wenn der Hersteller jetzt den Touch rausgenommen hat!!!
Zitieren
#5

Vielleicht liegt es daran, dass die App. Nach wie vor nicht zwei Geräte pushen kann und die Entwickler es noch nicht geschafft haben, eine Version zu programmieren, in der man ein Haupt- und eine Nebendevice definieren kann.
Es ist immer noch so, dass nur das zuletzt angemeldete Gerät gepusht wird (bei gleicher Nummer), deshalb wurde WhatApp ja auch sehr schnell wieder für das iPad aus dem Store genommen.

Ich hatte schon vor Monaten mal deshalb beim Support angefragt und die Antwort bekommen, dass man genau an dieser Lösung arbeitet, es aber noch länger dauern wird, bis man WhatsApp mit der Funktion von Haupt- und Nebendevice anbieten kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste