Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Navi App/Doc,PDF und co. APP und andere Fragen zu APPs
#1

Ich kenne mich seht gut mit dem PC aus (HTML bissl Java und Games halt)
Aber das Iphone ist komplettes neuland für mich:helpsmilie:.
Mein dad hat sich das neue IPH4 gehollt, ich hab das 3G bekommen und warte jetzt auf den unlock *rot werd*


Ich habe ein paar Fragen zu Apps:
1. Ich suche eine App die mir Dokummente öffnet.(Word Exel PPoint,PDF und Open Office muss au gehn)

Allerdings sind alle apps im appstore dermassen schlecht bewertet! das ich euch fragen möchte ob ihr mir eine empfehlen könnt.


2. Wenn morgen der Unlock raus kommt und ich dadurch meine Datenflat hab, würde ich mir gerne eine Navi app hollen. (Hab mir schon halterung fürs Auto gekauft Biggrin *stoltz* )

Ich dachte da an das TomTom Europa. Hier steht jedoch was von IPhon4 und Multitasking. Das 3g hat ja kein multitasking, kann mein Iphone überhaupt gut mit der tom tom app umgehn?!
Gibt es eine gute alternative zu TomTom?


Danke für eure antworten
Zitieren
#2

hallo
also ich war bei meinem 3g mit tomtom nicht begeistert. nachdem das 3g kein multitasking unterstützt würde ich pers. navv probieren.

beste grüsse
Zitieren
#3

Danke das hilft mir schon sehr weiter.
Ich kann/muss also damit rechnen das einige Apps, in zukunft, vill nicht so ganz auf dem 3G gehn.schadeCrying



Hat noch jmd Ideen zu frage 1 oder 2?
Zitieren
#4

ja ist leider so..
aber ein freund von miir ist mit dem navv recht zufrieden, auch im hinblick auf den gps empfang
schau dir mal documents to go an. ggf. wär das was für dich

schönen abend noch
Zitieren
#5

Zu 1):
Das geht mit der Mail App. Dokumente die du per eMail empfängst kannst du direkt öffnen.
Sonst würde ich dir die App Documents2Go empfehlen. Damit kannst du unabhängig von Mail arbeiten.
Nachtrag:
Excel mit Macros geht generell nicht (wegen ausführbaren Code)

Zu 2):

Die verschiedenen Navi-Apps hatten auf dem 3G Probleme mit der Performance, daher war die Nutzung von TomTom oder Navigon nicht empfehlenswert.
Jetzt mit dem Update auf iOS 4.2.1 hat sich zwar die Performance des 3G wieder deutlich verbessert, allerdings würde ich hier noch warten bis eventuell ein Update für die Navi-Apps (TomTom, Navigon) erscheint und dann erstmal Bewertungen/Erfahrungen lesen.
Da du eine Datenflat hast, spricht aber nichts gegen NAVV, dass sollte laufen.
Zitieren
#6

Navv bring ebenfalls alle Karten mit, funktioniert also auch ohne Datenübertragung.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

ok danke euch allen,
ich habe mir "Navv" gehollt, und "Documents" welches eine günstige alternative zu Documents2go(kostet bissl zu viel....) ist.

Close...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Avarra
07.01.2014, 14:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste