Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Programme bei einer Auktion von ebay
#1

Hallo,
Könnt ihr mir weiter helfen ob das legal ist.
ich habe diese Auktion gestern überschnellt bei ebay gekauft.

Artikelnummer: 220703434966

20€ für 8GB Apps, hört sich erst mal gut an doch wie soll das gehen???

Dachte er muss mir ja dann seine iTunes Acount Daten mit geben sonst funktioniert das ja nicht.

Nun schau ich zu meiner verwunderung das der Verkäufer das gleiche Packet noch mehrmals anbietet, geht das??

Ich dachte nach Kauf schon, das war ein Fehler von mir und will versuchen das über ebay zu melden.

Was meint ihr dazu??
Zitieren
#2

Die sachen sind cracked apps, gestohlen
Zitieren
#3

Da steht doch, dass Jailbreak Voraussetzung ist.
Und du gehst davon aus, dass dir jemand seine iTunes Account Daten gibt?

Und nein. Das ist nicht legal. Hier handelt es sich um cracked Apps.
Zitieren
#4

Dachte ich mir im nach hinein dann auch das das cracked Apps sind.

Ich habe aber auch schon mal gelesen das einer seine komplette Programme inkl. iTunes Acount verkauft hat, das ging.

Es gab alte Acounts die keine Kreditkarten angaben voraus gesetzt haben und mir Gutscheinen funktionierten, dachte das wäre so was.

Heute morgen als ich sah das der Verkäufer das Packet mehr mals noch anbietet war mir alles klar.

Ich möchte aber keine Cracked Apps kaufen und diease auf mein iPhone machen, was würdet ihr nun tun an meiner stelle??

Ist auch ein dicker Hund das ebay das so duldet.

Das müsste man direkt Apple melden das jemand bei ebay so etwas anbietet.




Zitieren
#5

man bekommt auch echt jeden Müll auf eBay angedreht. Jetzt schon Cracks BiggrinWacko
Zitieren
#6

Ich habe den Verkäufer erst mal gemailt das ich so etwas definitiv nicht bezahle oder Kaufe.

Mal sehen was der antwortet, werde mich aber bei eby und auch mal mit der Apple Hotline in verbindung setzten was die dazu sagen.

Ist ja der Hit, ich leih mir ne DVD aus, kopiere die und verkaufe die bei ebay.

Ist doch das selbe, ach ja ich der Käufer muss sein DVD Player vor dem Abspielen noch jailbraiken.

Zitieren
#7

@nussi25,

Hast du mit Paypal bezahlt?
Zitieren
#8

@nussi, die Auktion einfach bei eBay melden und gut ist. Dann hast Du auch keine Verpflichtungen mehr daraus. Ebay unterstützt das auch nicht, aber die können bei der Fülle an Auktionen leider auch nicht alles schon im Vorfeld unterbinden...
Zitieren
#9

würde ich mir auch null die Birne machen! Was will er dir denn? Mit 'nem Anwalt kommen? Biggrin
Zitieren
#10

das ist echt dreist. Nachdem ich mir die MICH Seite der Verkäuferinnen angesehen habe glaube ich, dass die gar nicht wissen was sie da illegales tun...
Zitieren
#11

Ich habe den Verkäufer geschrieben das ich es definitiv nicht bezahle und kaufe.
Warte jetzt mal ab, würde aber schon gern andere warnen und ihm eine schlechte und verdiente Bewertung abgeben.

Aber das wird er dann auch machen oder??

Ist schon sehr dreist, vielleicht möchte jemand von Euch auch 8Gb für sein Gerät, er bietet diese ja in weiteren Auktionen an:-)
Zitieren
#12

Käufer kann man nicht mehr negativ bewerten! Keine Sorge! Und melde es bitte bei eBay! Das ist illegal und sollte auch verfolgt werden. Wenigstens mit einer Sperrung des Accounts...
Zitieren
#13

Ich bin ja kein un Mensch, aber der hat gestern noch geschrieben das es nachweislich gekaufte Apps sind und er mir bei weiter Verkauf mit einer Anzeige droht, cool oder??
Ich bin ja kein un Mensch, aber der hat gestern noch geschrieben das es nachweislich gekaufte Apps sind und er mir bei weiter Verkauf mit einer Anzeige droht, cool oder??
Zitieren
#14

Hab den aus Spaß auch mal gemeldet Biggrin
Zitieren
#15

Transaktion wurde jetzt von Ihn aus abgebrochen.

Ich habe ihn dennoch negativ Bewertet da er mir masiv drohte.

Hallo???

Gehts noch!!!

Schon verrückt die Welt heuteWacko
Zitieren
#16

Der wird dort nicht mehr lange vorhanden sein.. Melden! Dann wird eBay den Verkäufer sperren.. Die versuchen heutzutage mit allen Mitteln an Geld zu kommen und bei den meisten funktioniert es auch noch!
Zitieren
#17

vor allem: WIESO droht er dir? Er hat doch Dreck am Stecken...
Zitieren
#18

...Angst! ^^
Zitieren
#19

Weil das immer wieder gern genommen wird, wenn man seinen eigenen Ars.. retten will... Zwinkern
Zitieren
#20

Es geht weiter, der Verkäufer möchte nun das ich die Bewertung zurücknehme.

er schreibt:
..., sollte diese nicht bis ende der
Woche verschwunden und zurück genommen sein,erstatte ich gegen Sie
"ANZEIGE" Zudem verkaufe ich keine Kopie von Apps, sondern noch nicht
registrierte - legal und vollständig bezahlte APPS von Store / Phonehouse - Friesoythe...

kann das sein??

Jetzt mal im ernst.

8GB Apps für 20€ ist doch nicht möglich oder???
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste