Bewertung:
0
Hallo,
kennt jemand eine App, die es erlaubt von seinem iPhone anonym SMS zu verschicken. z.B. dass statt die Absendernummer ein Name steht auf den man nicht per SMS/Anruf antworten kann.
Beste Grüße
Bewertung:
200
Such doch oben nach flash sms
Alle Apps aus dem App Store, die verbilligte SMS anbieten, machen so etwas. Zumindest setzen sie als Absender eine eigene Nummer ein. Eine SMS-Konversation ist damit allerdings nicht möglich.
Zusätzlich können Tools, die Zugriff auf Web-SMS bieten (z.B. GMX) so etwas. Aber wozu soll das eigentlich gut sein?
Bewertung:
41
wofür braucht man(n) so etwas ?
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Bewertung:
10
hi
wofür braucht man(n) so etwas ?
das frage ich mich auch - keine sms flat ?
thx
iPhone 14 Pro Max 256 GB iOS 16.1 / iPad Pro 12,9 (2022) 256 GB iPad OS 16.1
MacBook Air M1 (2020)
Bewertung:
41
@Hammel
SMS Flat, darum gehts doch nicht. Es geht darum, so habe ich es zumindest verstanden, irgend jemand eine SMS zu schicken, ohne das der Adressat weiß von wem diese SMS kommt und das Ganze nicht einmal, sondern mehrfach, sodass sich Frage nach einer unterstützenden APP stellt und da frage ich mich wirklich wofür so etwas gut sein soll? Vielleicht denke ich nun ja auch in die vollkommen falsche Richtung, aber mM nach, kann man vollkommen ehrliche Absichten mit Sicherheit auch mit der eigenen Nummer mitteilen
Wobei ich nun dem Themenstarter nicht unbedingt unehrliche Absichten unterstellen möchte. Aber eine Tendenz ist für mich schon vorhanden
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Bewertung:
2
CherrySMS aus dem AppStore kann das
Mufa.de ist kostenlos. Kannst Dir eine Verknügfung auf den Homescreen auch machen für den schnelleren Zugriff der Seite.