Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cydia weg -.-
#1

so nachdem mir bei diesem Thema keiner helfen konnte https://iszene.com/thread-100791.html wolte ich es einfach ausprobieren, Ergebnis : Cydia weg ! wie bekomme ich es wieder drauf , sind dann die Quellen Apps wieder drauf (Backup) die Cydia Apps (iFile usw...) sind noch drauf
-.-
danke schonmal

DJ/Producer
Zitieren
#2

Welches iP das in deinem Profil steht? Wenn ja, dann den JB erneut ausführen. Was passieren kann, dass in Pakete die App's nicht angezeigt werden obwohl sie noch da sind und funktionieren. Müßen dann wieder installiert werden damit sie für Updates berücksichtigt werden.
Zitieren
#3

2G , also alles nochmal neu ? (apps,quellen) / weiß jemand warum Cydia gelöscht wird ?
brauche ich Bootlader und iOS auch?
kann man auch Cydia manuell installieren über SSh/iFile ?

DJ/Producer
Zitieren
#4

Mach den JB neu damit wird doch Cydia installiert. Wenn du den Hinweis bekommst, dass die Abhängigkeiten nicht passen, dann würde ich es sein lassen ehe mir Cydia abschiesse.
Zitieren
#5

also bootloader und iOS 3.1.3 neu runterladen (gelöscht ^^) -.- (wird dabei was gelöscht)?
gerade kam mir noch die Idee jailbreakme zu bescuhen , dann steht da , das es so aussieht als ist Cydia bereits installiert ...

DJ/Producer
Zitieren
#6

Ich glaub du verstehst mich nicht! Du hast mit Redsn0w den JB gemacht und den sollst du nochmal machen und sonst nichts.
Zitieren
#7

nur jailbreak / kein unlock achso Biggrin
vorher snycroniseren ?

DJ/Producer
Zitieren
#8

Nix syncen nur JB.
Zitieren
#9

ich hab den mit Redsn0w gejailbreakt

DJ/Producer
Zitieren
#10

Ist Cydia wieder auf Homescreen?
Zitieren
#11

ich verzweifle mal wieder am irgendwas Modus ^^ ich weiß aber wie's geht , nur wie finde ich dann die Apps wie Yotube Fix #1 und so wieder , weil ich hab ka welche Apps ich alle drauf hab ...

DJ/Producer
Zitieren
#12

Cydia funktioniert wieder oder? Gib dir mal mehr Mühe mit deiner Formulierung ich damit nicht viel anfangen.
Zitieren
#13

DFu Mode ^^ ich hab den jetzt hinbekomemn jetzt sehe ich die ananas , die laüft .... Apple Logo......Cydia wieder da Smiley cydia startet , lädt .... (Cydia Update auch schon drauf Smiley lädt ewig...

DJ/Producer
Zitieren
#14

Dauert etwas und dann Pakete überprüfen sollte was fehlen, dann einfach installieren und gut ist.
Zitieren
#15

O.O es ist alles wieder da !! So jetzt kommts Cydia meldet 6 Updates (3 wichtige , es wird was installiert ... und Cydia Installer /essentials wieder entfernt :O

DJ/Producer
Zitieren
#16

cydai hat sich selbst wieder installiert ?!
-.- Cydia gestartet iPhone abgestürtzt (safe Mode) cydia wieder weg -.-

DJ/Producer
Zitieren
#17

Dann mach doch mal ein kompletten FW restore inkl JB & unlock. Dann ist auch gut.
Zitieren
#18

Drück mal auf Restart ob du so wieder aus dem Safe Mode kommst.
Zitieren
#19

und wie geht das ? , also cydia wollte das ich Updates draufmache und hat dann den Installer selber gelöscht ... dann wollte ich ihn wieder installieren cydia war noch an dann ist mein iphone abgestürtzt und Cydia war weg -.- kann ich cydia auch über jailbreakme neuinstallieren ?
(01.12.2010, 18:29)lulu345 schrieb:  Drück mal auf Restart ob du so wieder aus dem Safe Mode kommst.

ja aht geklappt n ur cydia ist weg -.-

DJ/Producer
Zitieren
#20

Mach die Wiederherstellung was anderes bringt dir nichts https://iszene.com/thread-69848.html
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste