Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Winterboardproblem
#1

Hallo zusammen,

ich habe seit ich meinen iPod Touch 2G MC-Modell mit greenpois0n
Firmware 4.1 neu gejailbreakt habe, ein Problem mit Winterboard.
Normal kann man ja mit Winterboard das Homescreenwallpaper
auch verändern. Bei mir geht das nicht mehr. Früher hatte ich schon Firmware 3.1.2 mit Spirit gejailbreakt, da klappte das wunderbar. Weiß jmd woran das liegen könnte dass sich mein Homescreen nicht verändert sondern normal schwarz bleibt??

Thx im Voraus

PS: Winterboard habe ich schon neu installiert. Hat aber auch nicht funktioniert Bitte um Hilfe
sorry dass ich dass in das iPhone Forum geschrieben habe, nur beim iPod Forum antwortet niemand Sad
Zitieren
#2

Hi leute,

ich habe iOS 4.2.1 und Winterboard installiert. Jetzt ist es bei mit wenn ich ein Theme installiere und es dann aktiviere funktioniert es nie ganz das heißt es ändern nur ein paar Icons :-( dann beim Sperrscreen Themse ändert sich bei mit garnichts. Ich habe schon mal gegoogelt aber nix nützliches gefunden nur da man schauen soll für welche Version von iOS das Theme ist ich habe aber kein plan wo ich diese Angabe finden kann. Hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß Freak.
Zitieren
#3

Wenn es nicht alle Icons ändert, dann sind die fehlenden eben vom Designers des Themes nicht mitgeliefert worden.
Das kommt immer mal wider vor, bei den 10.000en von Icons, die es gibt...
Zitieren
#4

Also es sind auch teilweise Icons nicht geändert die eigentlich anders sein sollten. Und wieso geht das mit dem Lockscreen zeugs nicht?
Zitieren
#5

Suche dir ein Theme wo HD dabei steht,
und da kann es sein,dass du auch noch ein paar icons selber anpassen musst.
MFG
Zitieren
#6

Und wie funktioniert das mit dem selber anpassen? Kann das auch an dem Jailbrake bzw. am iOS liegen? Stand irgendwo im Inet.
Zitieren
#7

Könnt ihr denn Themse empfehlen?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste