Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ipod hängt beim synchronisieren
#1

hallo,

ich habe ein ipod classic 6.generation 120gb. Seit meheren tagen hatte ich das Problem, dass bei einzelnen lieder nach der Anwahl diese nicht mehr abgespielt wurden. die Zeitanzeige blieb bei 0.00 stehen und nach knapp 10 sekunden ohne wiedergabe sprang der ipod auf das nächste lied.....

ich dachte mir ne syncronisation würde etwas bewirken. Tat es aber leider nicht.
somit habe ich den ipod über iTunes wiederhergestellt. Bei der darauf folgenden syncronisation des ipods hing er sich immer wieder auf. ich habe es mehrfach wiederholt / wiederhergestellt. Doch nach ca. 800 liedern trat immer das gleiche problem auf...

wenn man genau hinhört könnte man meinen, dass man ein klacken im speicher hört.

Habe von iTunes und der ipod software die aktuellste version und winxp


sollte der ipod wirklich defekt sein?
falls ja wisst ihr ob apple in diesem fall noch garantie gibt? habe den ipod vor 1,5 jahren in den usa gekauft und die quittung dafür leider verlorfenZwinkern geht es vielleicht auch anhand der seriennummer herauszufinden wann das ding gekauft wurde??


Besten Dank im voraus.

Flip
Zitieren
#2

moinsen!

also ich hab jetzt mal einiges probiert. Habe mienen pc komplett neu gemacht. Nun ist windows vista und die aktuellste iTunes version installiert.

Habe daraufhin veruscht meinen ipod zu synronisieren. Leider jedoch ohne erforlg. bei genau 6,7 gb bleibt er stehen und syncronisiert nicht weiter. irgendwann kommt dann ebi iTunes die fehlermeldung, dass das lied "....." nicht auf dem Datenträger gespreichert werden kann. Fehlermeldung 53

Dies geschieht im normalen als auch im disk modus.


habe dazu nix konkretes im netzt gefunden...


kann mir wer helfen?

Gruß

Flip
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von iDjay
15.01.2011, 15:24
Letzter Beitrag von Jumper22
21.11.2010, 12:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste