03.12.2010, 14:03
Hallo,
ich habe mir morgen früh ein 11,6" Macbook Air (1,6GHz,4GB) bestellt. Heute Nacht um 00:09 Uhr habe ich nun die Versandbestätigung per E-Mail bekommen. Seitdem versuche ich den Versand auf der UPS-Seite zu tracken. Dafür gehe ich auf Sendungsverfolgung, tippe in das Feld "Kontroll- oder InfoNotice-Nummern" die vom Apple-Versandstatus angegebene Spediteur-Referenz-Nummer ein und drücke Status ermitteln. Bisher steht dann dort immer nur:
Die Sendungsdetails für Ihre Anfrage konnten nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Informationen und versuchen Sie es später noch einmal.
Ich weis ja, dass das manchmal etwas dauern kann, aber inzwischen ist der Versand ja schon 13 Stunden her. Mache ich irgendwas falsch?
ich habe mir morgen früh ein 11,6" Macbook Air (1,6GHz,4GB) bestellt. Heute Nacht um 00:09 Uhr habe ich nun die Versandbestätigung per E-Mail bekommen. Seitdem versuche ich den Versand auf der UPS-Seite zu tracken. Dafür gehe ich auf Sendungsverfolgung, tippe in das Feld "Kontroll- oder InfoNotice-Nummern" die vom Apple-Versandstatus angegebene Spediteur-Referenz-Nummer ein und drücke Status ermitteln. Bisher steht dann dort immer nur:
Die Sendungsdetails für Ihre Anfrage konnten nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Informationen und versuchen Sie es später noch einmal.
Ich weis ja, dass das manchmal etwas dauern kann, aber inzwischen ist der Versand ja schon 13 Stunden her. Mache ich irgendwas falsch?