Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme mit BiteSMS
#1

Moin Leude

habe 2 Probleme:

1. diese -2 stört mich extrem und ist auch schon ne weile dort. Wenn ich ne SMS bekomme und nicht lese, wird es zu ne -1 oder geht sogar weg wenn ich 2 SMS bekomme.

Wie bekomme ich das weg?

2. habe vorher irgendwie bei BiteSMS rumgespielt und auf einmal war dieser Pfeil oben rechts da. Bekomms auch net mehr deaktivert. Wenn ich es aber deinstalliere, is der Pfeil weg. Wenn ichs wieder installe, isser wieder da.

Wie bekomme ich den Mist weg?

Oli


Angehängte Dateien Bild(er)
   

 iPhone 4S 64GB iOS 5.0.1  iPad 3 WiFi / LTE 64GB iOS 5.1  iPad 1 WiFi 16GB iOS 5.0.1  xTrend 9500  Toshiba Qosmio X500
Zitieren
#2

Das Bild wird nicht angezeigt....
Zitieren
#3

Habs angehangen.

 iPhone 4S 64GB iOS 5.0.1  iPad 3 WiFi / LTE 64GB iOS 5.1  iPad 1 WiFi 16GB iOS 5.0.1  xTrend 9500  Toshiba Qosmio X500
Zitieren
#4

Der Pfeil weißt auf die Nutzung des Ortungsdienstes hin... Geht dein Akku seit dem rumspielen sehr schnell leer? Das würde bestätigen was das iPhone anzeigt
Zitieren
#5

Der Speil zeigt an das ein Ortungsdienst ON ist.

Facebook die Ortung freigegeben damit alle auf der Welt wissen wo Du grad auf WC bist Lol
Schruppt auch schick am AKKU
Zitieren
#6

hi zusammen,

mit dieser minus anzeige hatte ich bisher auch noch nicht. sind das tatsächlich sms die man noch nicht gelesen hat !?

mfg
sony
Zitieren
#7

Okay, hab die Option zum Ausschalten gefunden, dennoch is das mit der Minus Zahl noch aktuell Sad

Es war vor paar Monaten erst ne -1 u nd dann auch erst seit ner weile ne -2 Sad

Gelesen habe ch alle SMS :/

 iPhone 4S 64GB iOS 5.0.1  iPad 3 WiFi / LTE 64GB iOS 5.1  iPad 1 WiFi 16GB iOS 5.0.1  xTrend 9500  Toshiba Qosmio X500
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste