Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

App Store Updates erwarten andere E-Mail Adresse
#1
Bell 

Hallo,

mich verfolgt schon seit längerer Zeit ein seltsames Problem. Vor einigen Monaten hat mein Bruder mein iPhone 4 gejailbreaked, als auch geunlocked. Alles hat er an seinem PC gemacht und er besitzt auch das gleiche iPhone. Alles, bis auf eine Kleinigkeit, hat geklappt. Die Kleinigkeit ist folgende. Immer wenn ich im App-Store meine Apps aktualisieren will, verlangt der Store von mir das Passwort für die iTunes Emailadresse von meinem Bruder. Hab ich mal gemacht, aber daraufhin sollte ich die Daten seiner Bank angeben etc. Das wurde mir dann zu viel und ich hab die Prozedur abgebrochen. Seltsam ist, dass ich die Apps, die ich noch nicht habe, normal runterladen kann im App-Store. D.h. mit meiner eigenen E-Mailadresse.
Ich mach es mittlerweile so, dass ich, falls es Updates für die Apps gibt, die App lösche und einfach neu herunterlade. Das funktioniert zwar ganz gut, ist jedoch umständlich.
Ich hab mich auch schon abgemeldet, angemeldet usw. Hat alles nicht funktioniert.
Weiß da vielleicht einer weiter?
Vielen Dank im voraus Smiley

LG Halil
Zitieren
#2

...alle App's die dein Bruder installiert hat löschen und dann mit deinem iTunes Account wieder installieren.
Ansonstenhast du immer wieder diesen Konflikt der 2 unterschiedlichen Zugänge.
Zitieren
#3

Ja, das habe ich auch schon gemacht. Aber das passiert auch bei all den neuen Apps!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste