Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IPhone 4 startet nicht mehr...
#1

Hi...

Vorab... Ich bin absoluter Apple Neuling. Habe mich hier bereits ein wenig informiert, jedoch komme ich nun nicht mehr weiter.

Habe ein IPhone 4, welches schon Cyndia installiert hatte. Es ist ein Vodafone Gerät und somit für Vodafone Karten frei.

Nachdem ich meine Vodafone Karte in das Gerät gelegt habe, bekam ich allerdings kein Netz. Im Internet habe ich gelesen, dass es mit Cyndia zu tun haben könnte.

Nun habe ich das Telefon zurück gesetzt. Aber nun startet es gar nicht mehr. Es bleibt beim schwarzen Display mit dem Äpfelchen.

Was kann ich nun tun?

Ich habe noch ein zweites IPhone 4 hier liegen. Noch kein Cyndia installiert. Version 4.1 (8B117)...

Viele Grüße Oliver
Zitieren
#2

DA Cydia /JB installiert war hast Du dir die Firmware zerschossen.
Wenn Du die SHSH Files nicht gesichert hast, könnetst Du mit TinyUMbrella raus bringen, wirst Du um eine Neuherstellung nicht herumkommen.
Klicke mal oben auf den gelben Banner und auf iwiki und lies Dich ein wenig in die Matrie ein.
Auch was Dein zweites iPhone betrifft.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#3

Ok...

HAbe mir TinyUmbrella runter geladen.

Kann ich denn die SHSH Files von meinem funktionierenden Handy sichern und dann auch für das andere IPhone nutzen?

Was ist eigentlich alles mit der oben genannten Version möglich?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Zitieren
#4

Die Files sicherst Du Dir von Sauriks Server. Die gibt es nur für jedes iPhone EINMAL. (Fingerabdruck)
Bitte klicke mal Oben auf den Gelben Banner. Da ist alles erklärt und verlinkt.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#5

Irgendwie verstehe ich das noch nicht so ganz.

Ich habe keine SHSH Files... Aber wenn ich das Handy in den Debug Modus bekomme, kann ich trotzdem die Firmware aufspielen, die vorher schon drauf war?
Und mit SHSH würden auch anderen Versionen klappen?
Zitieren
#6