Ich hol mal den Theard wieder hoch
Ich habs mal gewagt und mir son "Fake Vapor" geholt, zwar nicht das aus dem Link sondern von Ebay. "Alu Bumper"
Hat 26,99 gekostet, gekauft am 09.01 heute 24.01 geliefert
Kein Zoll usw.
Klar es ist kein echtes Vapor und demzufolge auch schwerer als das originale, aber hält sich meiner Meinung nach in Grenzen
Verarbeitung bisher auch ganz gut so wies aussieht, keine maken, kein Fehler, alles gut lackiert.....!
Mit dabei ist eine Carbonfolie für vorne,hinten und den Rahmen. Das Case in 2 Teilen, der Powerbutton, 6 Schrauben und ein Tool ( Ikea
) und natürlich die Schutzklebepads für die Ecken und die Ränder.
Alles hingeklebt, Case aufs Iphone geschoben, alles super, kein fieses Kratzen oder so am Rahmen. Die Schrauben reindrehen isn bisschen schwierig, weils halt eben nicht ganz 100% passt, aber dafür kostet es auch nurn bruchteil
aber mit geduld undn bisschen frickelarbeit klappts dann doch.
Sieht gut aus ( Bilder folgen ) und nun das wichtigste! Empfangsprobleme hab ich keine!!
Ohne 3g hab ich alle 5 Balken, mit dem Case ebenfalls, wenn 3g angeschalten ist, hab ich 3 Striche mit Case ebenfalls 3 Striche.
Unterwegs auf der Autobahn hat ich heut mal nur "Edge" aber da weis ich auch nicht, ob 3g überhaupt hätte reingehen können.
Wlan isn bisschen schlechter, aber keinerlei Beeinträchtigungen, hab trotzdem guten Empfang und alles läuft schnell. Bluetooth hab ich nicht getestet, weil ich das nie brauche.
GPS hab ich jetzt nur mal mittels Ortungsdienst und Google Maps getestet, Ortund auf an, Maps auf, Suchen und 2 Sekunden später wurde mein Ort angezeigt.
Also alles in allem schonmal recht positiv wie ich finde. Klar nachdem relativ "offen" ist kommt auch Staub usw. rein, wird aber beim Vapor ähnlich sein nehm ich an.
Ansonsten is die Farbauswahl recht groß und der Preis geht meiner Meinung für nen Fake auch in Ordnung