Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Element Case Vapor "Fake"
#1

Tach Tach,

nachdem ich immernoch keinen Bestellcode fürs Element Cas Vapor
bekommen hab und mir die Preise bei Ebay die Galle hochtreiben,
habe ich mich mal anderweitig umgeschaut und bin dabei auf folgendes Case getroffen:

http://www.amazon.de/MaryCom-QUALIT%C3%8...644&sr=1-1

Hat bzw. kennt jmd dieses Case und kann berichten?

mfg LeoV
Zitieren
#2

Erfahrungen leider nicht....
Allerdings finde ich den Namen ziemlich irreführend. Denn für mich ist das kein "Case", sondern ein "Bumper", da nach meiner Definition ein Case auch die Rückseite abdeckt....
Zitieren
#3

Ich habe jetzt mal eins bestellt. Mal abwarten. Bin mal auf den Empfang gespannt.

Gruß Mike
Zitieren
#4

Top ^^

Wäre super wenn du hier oder in nem neuen Thread ein paar Worte darüber verlierst und vllt sogar ein paar Bilder hochlädst.

mfg
Zitieren
#5

Nachdem ich nichts aber auch wirklich nichts davon im Netz gefunden habe , auch über die Firma nichts , habe ich es wieder storniert.

Gruß Mike
Zitieren
#6

also ich werd es mir bei amazon bestellen die tage und dann berichten .

obelix , warum kaufst es nicht bei amazon direkt ? die 49,00 sind doch ok . wennmes schlechte qualität hat , einpacken und tschüß Smiley
Zitieren
#7

Weil ich auf den Rückversand keine Lust habe. Aber wenn du es gut findest und es posetiv bewertest wäre es eine Überlegung wert.

Gruß Mike
Zitieren
#8

Ich hol mal den Theard wieder hoch Zwinkern
Ich habs mal gewagt und mir son "Fake Vapor" geholt, zwar nicht das aus dem Link sondern von Ebay. "Alu Bumper" Zwinkern

Hat 26,99 gekostet, gekauft am 09.01 heute 24.01 geliefert Zwinkern Kein Zoll usw.

Klar es ist kein echtes Vapor und demzufolge auch schwerer als das originale, aber hält sich meiner Meinung nach in Grenzen Zwinkern

Verarbeitung bisher auch ganz gut so wies aussieht, keine maken, kein Fehler, alles gut lackiert.....!

Mit dabei ist eine Carbonfolie für vorne,hinten und den Rahmen. Das Case in 2 Teilen, der Powerbutton, 6 Schrauben und ein Tool ( Ikea Zwinkern ) und natürlich die Schutzklebepads für die Ecken und die Ränder.

Alles hingeklebt, Case aufs Iphone geschoben, alles super, kein fieses Kratzen oder so am Rahmen. Die Schrauben reindrehen isn bisschen schwierig, weils halt eben nicht ganz 100% passt, aber dafür kostet es auch nurn bruchteil Zwinkern aber mit geduld undn bisschen frickelarbeit klappts dann doch.

Sieht gut aus ( Bilder folgen ) und nun das wichtigste! Empfangsprobleme hab ich keine!!
Ohne 3g hab ich alle 5 Balken, mit dem Case ebenfalls, wenn 3g angeschalten ist, hab ich 3 Striche mit Case ebenfalls 3 Striche.

Unterwegs auf der Autobahn hat ich heut mal nur "Edge" aber da weis ich auch nicht, ob 3g überhaupt hätte reingehen können.

Wlan isn bisschen schlechter, aber keinerlei Beeinträchtigungen, hab trotzdem guten Empfang und alles läuft schnell. Bluetooth hab ich nicht getestet, weil ich das nie brauche.

GPS hab ich jetzt nur mal mittels Ortungsdienst und Google Maps getestet, Ortund auf an, Maps auf, Suchen und 2 Sekunden später wurde mein Ort angezeigt.

Also alles in allem schonmal recht positiv wie ich finde. Klar nachdem relativ "offen" ist kommt auch Staub usw. rein, wird aber beim Vapor ähnlich sein nehm ich an.

Ansonsten is die Farbauswahl recht groß und der Preis geht meiner Meinung für nen Fake auch in Ordnung Zwinkern
Zitieren
#9

Ich habe gehört das es nicht mehr in dockingstation passt.

Gruß Mike
Zitieren
#10

Also in ne Dockingstation wirds nicht mehr passen! Stimmt Zwinkern weil das Case relativ hoch an der Seite ist, so das der Kabelanschluss relativ tief reingeht. Is aber beim original nicht anders Zwinkern

Hier die Bilder Zwinkern

[Bild: p1040332g.th.jpg]

[Bild: p1040335w.th.jpg]

[Bild: p1040336z.th.jpg]

[Bild: p1040338.th.jpg]

[Bild: p1040339sp.th.jpg]

[Bild: p1040340w.th.jpg]

[Bild: p1040342.th.jpg]

Zitieren
#11

Hast du einen Link dazu?
Zitieren
#12

Für 30 Euro Teste ich das auch. Link bitte

Gruß Mike
Zitieren
#13

Ähm ich glaub, hier sind Ebay Links nicht so gern gesehen.

Artikelnummer war: 320626496675
Verkäufer: rose19770605 ( is aber anscheinend bis zum 08.02 weg )

Da gabs bis gestern noch nen 2. Verkäufer, der hatte noch mehr Farben zur Auswahl, aber irgendwie find ich den nicht mehr. Einfach "Alu Bumper" in die Suche und dann zu Handy Zubehör Smiley

Edit: ok den 2. VK hab ich auch gefunden, der scheint aber der selbe zu sein Smiley zumindest nimmt der auch bis zum 08.02 keine Bestellungen an.

Artikelnummer: 120667004631 ( der hat aber noch mehr Farben dabei Smiley )
Verkäufer franksdk
Zitieren
#14

Hi

ich hatte mir auch so ein MaryCom Dream Case bestellt , gefällt mir nicht wirklich , und würde es wieder abgeben das ist schwarz / rot !

bei interesse PM !

gruß
martin

.......united as one divided by zero ..............
Zitieren
#15

So hab jetzt das Case von Amazon bestellt sieht gut aus. Nur halt nichts für die Dockingstation. Aber schöner als der Gummibumper.

Gruß Mike
Zitieren
#16

Moin ich habe mir letzte Woche auch mal ein angeblich echtes Vapor Case gekauft via eBay wobei ich nicht wirklich glaube, dass es das Orginal ist, da ich inkl. Versand und "Carbonplatte" nur 30€ bezahlt habe.

Es sieht dem orginal wirklich sehr sehr SEHR ähnlich also Optik würde ich tatsächlich mit 1 bewerten habe mal im Netz Bilder vom Orginal angesehen und die waren wirklich 1:1 Schriftzüge, Aussparungen etc.

Problem nur, der Empfang ist im Schnitt um einen Balken runtergegangen wenn ich einem Funkturm sehr nah bin (was in Hamburg natürlich nicht selten ist) habe ich immernoch 5 Balken da ist es nach wie vor ok aber gerade im Auto (habe ein iPhone Dock in der Mittelarmlehne) ist der Empfang selten besser als 2-3 Balken und vorher waren es 3-5. Dies würde auch noch ok sein aber leider habe ich auch oft nur 0-1 Balken und das ist schon ziemlich kacke wenn man dann telefonieren will / muss.

Ich werde die Tage nochmal versuchen eine Isolierschicht zwischen dem Case und meinen Antennen zu bekommen und gucke ob es besser wird sonst werde ich das Case auch wenn es mir rein von der Optik und Haptik schon sehr ans Herz gewachsen ist zurückschicken. Da ich gerade im Auto auf vernünftigen Empfang angewiesen bin.

Gruß Martin

PS: 100% sicher ob das Ding nun echt oder gefälscht ist bin ich mir immernoch nicht wenn einer von euch ein echtes hat würde ich gerne mal Bilder vergleichen ob man es dort vielleicht erkennen kann!


Zitieren
#17

Moin allerseits,

hier mal ein paar Bilder von Original Vapor Cases, die ich gestern geliefert bekommen habe.

[Bild: img0277gx.th.jpg]

[Bild: img0282vh.th.jpg]

[Bild: img0284vr.th.jpg]

[Bild: img0283m.th.jpg]

[Bild: img0292q.th.jpg]

[Bild: img0297u.th.jpg]

[Bild: img0299zi.th.jpg]



Beim Vapor Pro Black Ops war sogar ein solches Kärtchen mit dabei:

[Bild: vapor.th.jpg]

Grüße
Natureone
Zitieren
#18

also ich habe heute auch das teil für 30 euro bekommen und absooooooooluter rotz echt -.-

[Bild: img_0216mqeg.jpg]


oberseite bündig
[Bild: img_0217cpt2.jpg]


unterseite...naaaaajaaaa

[Bild: img_0218eq7e.jpg]
Zitieren
#19

Bei www.topsnip.com gibt originale Vapor für 28 bis 38 Euro, je nach Farbe. Die verkaufen auch bei Ebay und sind gut bewertet. Vielleicht wäre es für euch.
Zitieren
#20

was ist eig mit dem vaporcase , das angeblich keine empfangsprobleme hervorruft ? link ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von kir0
16.03.2015, 22:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste