Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welchen Messenger ?
#1

Welchen Messenger soll ich mir kaufen?

IM+ Pro
eBuddy Pro Messenger
oder
BeejiveIM

Welchen empfehlt ihr mir ?
Ich brauche dem zum größten Teil für MSN aber brauch auch Push Benachrichtigung Smiley
Zitieren
#2

Msn hat auch einen eigenen messenger im app store. Weiss allerdings nicht wie das mit push aussieht. Auf dem ipad nutze ich im+ light. Auch hauptsächlich für msn. Auf dem iphone auch teilweise und kann sagen bin damit vollstens zufrieden.
Zitieren
#3

Da wirst Du leider keine eindeutige Antwort bekommen, denn an dieser Frage scheiden sich die Geister.

Die einen schwören auf BeeJive, die anderen auf IM+. Ich persönlich nutze, wenn auch selten, IM+....
Zitieren
#4

Ich benutze mittlerweile nur noch Meebo. Im+ schaltet mich ohne Warnung immer offline. Das nervt.

Gruß Mike
Zitieren
#5

ich werfe noch nimbuzz in die runde, ist gratis und funktioniert auch mit Facebook Smiley

// iPhone Xs 256GB // iPad 2019 32GB // Apple Watch 4 - 44mm // Airpods // MacBook Pro 13" // Apple TV 4K 32GB //
Zitieren
#6

Ich selber benutze seit einem Jahr nun BeeJive und bin von der Performance sehr angetan. Alles läuft schnell und flüssig. Kostet aber stolze 7,99€. Vielleicht probierst du erst mal die kostenlose Varianten aus, wie IM+ Lite, NimmBuzz, Windows Live Messenger. BeeJive ist ja ein Multimessenger, brauchst auch nur, wenn du mehrere Accounts bei mehreren Anbieter hast. Lohnt sich nicht nur für MSN zu kaufen.
Zitieren
#7

Bin mit eBuddy soweit ganz zufrieden. In letzter Zeit dauerts nur immer relativ lange bis ich bei Facebook eingeloggt bin. Ansonsten Push usw ist top!
Zitieren
#8

Bevor du irgendwas käufst, teste Meebo. Ich als Poweruser für ICQ und MSN bin davon überzeugt Smiley
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste