Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4 iOS 4.2.1 Crashed
#1

Hallo,
ich habe versehendlich mein iphone 4 auf iOS 4.2.1 upgedatet und dann natürlich cydia neu drauf gemacht. habe als zu satz noch sbsetting, lockinfo,bite sms drauf.
Jetzt das Problem:
es crashed beim lautermachen also am orginal knopf.
Habe auch schon alle Progs runter gemacht und es ohne versucht aber das ergebniss ist das selbe.
Hat da einer ne Lösung?? oder kann mann auch wieder die 4.1 drauf machen oder wann kommt das update für cydia??

Gruß Ellutr

Danke im vorraus!!
Zitieren
#2

Hast du SHSH Files für die 4.1?
Zitieren
#3

ja die habe ich wohl gesichert![/align]
Zitieren
#4

Ja, dann kannst du ein Downgrade durchführen mit TinyUmbrella Smiley
Zitieren
#5

Das ist super.
hast du ne ahnung wie lange es noch dauert bis 4.2.1 vernünftig läuft?
Danke
Zitieren
#6

4.2.1 läuft auf einem iPhone 4 vernünftig.
Zitieren
#7

Also ohne probleme trotz sb setting/ lockinfo u.s.w und activater der ja noch nicht auf den stand 4.2.1 ist?? aber auch therad?
Zitieren
#8

Ich sagte nur, dass die 4.2.1 läuft.
Jailbreak und Cydia Apps sind ein eigenes Problem.

Geh zurück auf 4.1, da läuft alles.
Und vorallem ist der Jailbreak nicht tethered.
Was wollt Ihr alle auf der 4.2.1 mit einem tethered jailbreak.
das ist doch nur für Leute die MÜSSEN:
Zitieren
#9

ok.
Habe mich mit Tyni noch nicht auseinander gesetzt aber wenn ich das richtig verstanden habe start server ituns aufmachen und wiederherstellen mit shift und dann auf 4.1 oder??
Zitieren
#10

Freiwillig auf 4.2.1 mit tethered-Jailbreak, wenn man ein Gerät mit 4.1 und Jailbreak hat?

Nie und nimmer.
Zitieren
#11

https://iszene.com/thread-88444.html
Zitieren
#12

https://iszene.com/thread-88444.html

Da stehts Smiley
Zitieren
#13

hat jemand überhaupt die 4.2.1 mit tethered-Jailbreak gescheid am laufen - hab heute ein neues iphone 4 bekommen, das leider schon die 4.21 drauf hat und shsh bekommt man ja nicht mehr dafür. also wollt ich es halt tethered jailbreaken, das mit dem akku besser nicht leer bekomm ich locker hin, das teil steckt eh den ganzen tag in der aktiven Autohalterung.
Zitieren
#14

Vielen Dank für eure hilfe habe es fertig;-)
wünsche einen schönen tag!
Zitieren
#15

können mir noch paar user mit 4.2.1 mit tethered-Jailbreak was erzählen ? (siehe 2 posts drüber von mir)
Zitieren
#16

@septemberregen, schau mal hier:

https://iszene.com/thread-83592.html
Zitieren
#17

@septemberregen .

Ich habe das iPhone 4 mit der 4.2.1 tethered jailbroken. Ohne Probleme. Läuft 100% . Ich könnte auch auf die 4.1 gehen. SHSH sind gesichert. Aber die 4.2.1 läuft so gut. Da will ich gar nicht downgraden.

Zitieren
#18

und was soll ich da lesen mario ?
ich hätt einfach gern von paar usern gehört die den jailbrak auf dem ip4 nutzen, was sie meinen.

ich weis das das die 4.21 nicht unlockbar ist (brauch ich auch nicht) und ich weis auch das der jailbreak tethered ist. nur man liest überall unausgereift bla bla bla aber die meisten meinen das wohl wegen tethered und nicht unlockbar...

aber was leopard schreibt hört sich ja gut an, sogar sehr gut, so antworten egal ob positiv oder negativ hab ich erwartet, komischer weise kann man zur zeit im forum fast nichts vernünftiges zum thema ip4 mit iOS 4.21 und tethered jailbreak lesen. wenn dann nur "mist kein unlock" oder "der jailbreak ist ja tethered" aber fast nichts ob wenn man ihn sauber drauf hat, das phone sauber läuft...

wir aber sicher in kürze ein thema da die ersten (wie heute meins) mit 4.21 bereits installiert ausgeliefert werden, und um was neues in richtung untethered ist es verdammt ruhig...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste