Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Suche] Eine besondere "Zwischenspeicher" App
#1

Hallo,

gibt es evtl. eine App, die im Hintergrund laeuft und mir alles speichert was ich markiere?

So stell ich mir das vor:
Ob E-Mail oder Browser - es wird sicher einige interessante Abschnitte geben, die spaeter nochmal eingesehen werden moechten. In den Fall moechte ich die Textstelle markieren und beim Markieren wird der markierte Teil erstens in den Zwischenspeicher kopiert, aber desweiteren auch ein separater Eintrag in der (wahrscheinlich nicht vorhandenen (?)) App angelegt.

So muss ich mir nicht nochmals alles durchlesen um die interessanten Stellen raus zu fischen und 10x zwischen Notizen und z.B. Browser/E-Mail wechseln um mir interessante Stellen zu speichern.

Gibt es sowas? Ob im AppStore oder Cydia ist mir egal, aber es wuerde mir viel Arbeit beim hin und her wechseln ersparen. So eine App wie Backgrounder brauche ich in dem Fall nicht, da ich auch so schnell via Multitasking zwischen den Notizen springen kann. Es sei den da gibt es "geheime" Funktionen, die mir nicht bekannt sind Biggrin

Gruß,
DK
Zitieren
#2

Hallo,

nur durch markieren ist mir nichts bekannt.
Wenn Du aber normal kopierst, kannst Du beliebig viele Vorgänge in "Pastebot - Kommando Zwischenablage" speichern. Ist echt ein Klasse Programm. Verwende es sehr häufig.
Zitieren
#3

@kleinhirn. danke für die super info.

beste grüsse
Zitieren
#4

(08.12.2010, 11:00)Kleinhirn schrieb:  nur durch markieren ist mir nichts bekannt.

Hab mich wohl undeutlich ausgedrueckt. Es waren schon folgende Schritte gemeint: Markieren und anschließend das markierte kopieren.

Pastebot scheint ein Programm aus dem AppStore zu sein das Geld kostet?
Zu mindestens ergaben dies die Google Suchanfragen.

Gruß,
DK
Zitieren
#5

Gibt es da auch etwas Richtung eines großen Zwischenspeichers, der mehrere Einträge anlegt, diese dann aber bei jedem Einfügen aus dem Zwischenspeicher löscht?

Sprich ich markiere z.B. 5 Texte, die ich dann separat in 5 verschiedenen Anwendungen hinterlegen will. Ich kopiere zu aller erst die 5 genannten Texte, die nummeriert werden und in der umgekehrten reihenfolge wieder hergestellt werden.

Gibt es sowas überhaupt? Pastebot speichert den Inhalt wohl nur in seiner internen Datenbank (hoffe das trifft es?).

Gruß,
DK
Zitieren
#6

Schau dir mal ActionMenu und das ActionMenu Plus Pack aus Cydia an. Damit kannst du einerseits einen Verlauf aller in die Zwischenablage kopierten Sachen anzeigen, und man kann soweit ich weiß andererseits eine "Copy to Pastie"-Funktion in dem C&P-Menü anzeigen lassen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste