Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3G spinnt total
#1

Hallo iszene Forum,

Ich habe gerade ein schwerwiegendes Problem mit meinem iPhone 3G.
Zuerst dachte ich das ich eine lösung finde wenn ich mich umschaue nur ist es bei mir etwas anderst, ich erkläre mal die Sachlage:

Gestern ging mein iPhone 3G einfach aus, als ich es wieder einschalten wollte ging es nicht mehr an kommischerweise.
Ich habe es zu hause an de Akku gesteckt und versucht es einzuschalten, das einzige was kommt ist ein Apple Logo, aber das ist das einzige was kommt wenn ich es am PC anschliesse startet es überhaupt nicht wird also auch nicht vom PC erkannt o.ä. ich komme nicht mal in den DFU Mode, "wenn es am Ladegerät angeschlossen ist funktioniert DFU Mode", das sehe ich an der Art wie das iPhone sich abschaltet aber wenn ich das iPhone dannach am PC anschliesse tut sich nichts. Der DFU Mode funktioniert nur wenn das iPhone am Ladegerät an der Steckdose angeschlossen ist.
Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

MfG nadir7007
Zitieren
#2

Verbinde das Gerät mit dem PowerAdapter und mach mal einen 2 Finger Reset (Home+Power). Lass das Gerät dann für eine Weile zum Aufladen am Power Adapter angeschlossen und beobachte wie der Batteriestatus ist. Wenn du siehst, dass genug geladen wurde und der Akku genug "Saft" hat, dann verbinde es mit dem Computer (direkt - an der Rückseite - ohne USB Verteiler, Docking-Station ect.). Nochmal einen 2 Finger Reset durchführen. Alle verfügbaren USB-Ports ausprobieren. Und... mal einen Computer probieren, von dem du weißt, dass der ein iPhone problemlos erkennt.
Wenn das Teil weiterhin (an verschiedenen Computern) normal, im Recovery und DFU mode nicht reagiert, wird wohl ein Hardwaredefekt vorliegen.
Zitieren
#3

Ich habe das 3g mit FW 4.1 mit redsnow gejailbreakt und dann versucht mit Ultrasnow versucht für alle Netze freizuschalten. Jedoch habe ich ein Problem was ich mir nicht erklären kann .. das Iphone ruckelt und stockt total bei allem was ich mache .. Kann das an der Version liegen oder was ist da schief gelaufen`?
Was kann ich tun??
Zitieren
#4

Hallo zusammen,

Nein, das "3G" ist zu schwach für die neuste Firmware mit Multitasking ich selbst benutze die 3.1.3.

Also, das iPhone reagiert jetzt schonmal wieder wenn ich es an dem PC anschliesse sobald ich versuche es wiederherzustellen kommt der Fehlercode 23, habe schon gegooglet doch ohne Ergebnisse, hoffe das könnten wir auch noch hinkriegen!

MfG nadir7007
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste