Beiträge: 3.477
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
142
Wieso hast du nicht angerufen und dein Problem genauer beschrieben ??
Beiträge: 105
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
Bin da gar nicht drauf gekommen, dachte das geht nur online mit dieser Abwicklung ?!
Beiträge: 3.477
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
142
Nö
Wäre auch telefonisch gegangen ;-)
Beiträge: 105
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
Und jetzt ? Meinst du das geht klar.. oder schicken die das wieder zurück mit der Aussage " Display hat keine Pixelfehler " ?
Beiträge: 3.477
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
142
Du hast doch sicherlich eine Fallnummer per email bekommen......
Rufe bei Apple an, gebe denen die Fallnummer und "ergänze" dein Problem...
So würde ich vorgehen ;-)
Beiträge: 105
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
Finde keine passende Telefonnummer für die Garantieabwicklung.. hast du du eine ?
Beiträge: 3.477
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
142
Dann Technischen Support auswählen, dann wirste zu Care verbunden, dort Iphone wählen und ein bisschen warten ;-)
Beiträge: 3.477
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung:
142
Naja man darf nicht vergessen das es kostenfrei ist ;-)
Beiträge: 2.815
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
60
inzwischen kostet aber ein support gespräch 40€ wenn man keine garantie mehr hat( ich finde das eine frechheit)
Beiträge: 105
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
Wie wollen die denn checken ob ich noch Garantie habe ? Muss ich meine Seriennummer angeben oder was..
Beiträge: 105
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
Das Handy wurde aber schon abgeholt.. :/
Beiträge: 105
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
Stecke seit 10 Minuten in der Warteleitung..
Beiträge: 9.897
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung:
473
Hab gestern 25 Min warten müssen....
Beiträge: 105
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
15 Minuten Warteschleife, für die Antwort, dass es wohl kein Problem darstellen wird, da die Geräte technisch und optisch geprüft werden.