Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4. Schon bei minimalen Wackeln verschwommene Fotos - Bildstabilisator per Update?
#1
Video 

Hi Leute,
gestern habe ich zum Testen im Geschäft ein paar Bilder mit dem iPhone4 gemacht und habe ein wenig rumprobiert.

Die Camcorder Qualität ist ohne Frage erste Sahne, nur bei den Bildern war ich enttäuscht, nicht weil die Kamera schlecht ist, sondern dass die Fotos schon bei minimalem Wackeln verschwimmen.

Das ist der einzige Punkt, der mich vom Kaufen abhält, da es bei vielen anderen Smartphones nicht so extrem ist.

Deshalb wollte ich fragen, ob Apple reintheoretisch in irgendeiner Weise ein Update bringen könnte, bei dem das Bild stabilisiert wird.
Oder ist das handytechnisch bzw. hat nichts mit Software zu tun?


Danke,
HolladieWaldfee Wink
Zitieren
#2

Ich hab keine Probleme.
Aber ich hab auch keine Probleme meine Hand ruhig zu halten Lol
Zitieren
#3

(12.12.2010, 17:51)inspi1717 schrieb:  Ich hab keine Probleme.
Aber ich hab auch keine Probleme meine Hand ruhig zu halten Lol

Naja, es ist ja auch nicht immer die Hand, sondern auch manchmal die Objekte die sich bewegen.. Und ich will kein Handy haben, mit dem ich nur Dinge fotografieren kann, die sich nicht bewegen.

Vielleicht war das iPhone ja auch kaputt, also du hast auch bei schnellen Schnappschüssen scharfe Fotos?
Zitieren
#4

Würde mich über Antworten von Besitzer des iPhones freuen.
Einfach ob sie Schwierigkeiten mit der Schärfe des Bildes im Alltag haben oder nicht.

Danke! :helpsmilie:
(13.12.2010, 23:37)HolladieWaldfee schrieb:  Würde mich über Antworten von Besitzern des iPhones freuen.
Einfach ob sie Schwierigkeiten mit der Schärfe des Bildes im Alltag haben oder nicht.

Danke! :helpsmilie:

Zitieren
#5

ich benutze zB das app "Gorillacam" die besitzt einen sensor, der erst das fotos chiesst, wenn du eine zeit (3 empfindlichkeitsstufen) ruhig hälst.

// iPhone Xs 256GB // iPad 2019 32GB // Apple Watch 4 - 44mm // Airpods // MacBook Pro 13" // Apple TV 4K 32GB //
Zitieren
#6

Nein, in der Regel sind die Bilder Ok.
Sicher Kommt auch ein Wackler vor... Aber eher selten
Zitieren
#7

Danke, das hat mir schon ein wenig geholfen.

Vor allem, wenns im Notfall noch Apps in einer Art Bildstabilisator gibt.

Werde mir dann denke ich das iPhone kaufen. :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste