Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes Musik auf einen anderen Rechner überspielen?
#1

Hallo Community,

Ich hoffe das ist richtig da wo ich nun poste. Also ich habe nun das IPhone 4 erhalten und zuvor hatte ich ein IPhone 3G. Jetzt möchte ich gerne die Musik vom iPhone 3 G auf meinen Computer haben. Den ich habe einen neuen Computer und der alte ist kaputt. Jetzt ist die Frage wie ich das am besten mache? Wenn. Ich auf Mudis synchronisieren gehe, sagt er mir das er die Titel Auf dem IPhone ueberschreiben möchte aber ich nicht! Ich möchte ja die Titel haben. Also da ich Anfänger bin und das auch ein Notfall ist da ich das Handy verschenken möchte. Ich hoffe ich nun auf Euere HILFE.

Vebu
Zitieren
#2

Also, die Musik kannst du so ohne JB nicht vom iPhone auf PC rüberkopieren! Hast du den alten PC noch wo die Lieder in iTunes Mediathek sind? Einfach die Mediathek kopieren und auf deinem neuen Rechner wieder in iTunes einfügen, schon sind deine Lieder wieder da. Dann das iPhone 4 anschließen, deine Lieder aussuchen und sync. Das wars!
Zitieren
#3

Ja das ist das Problem. Der Computer ist ja KaPitt gegangen. Naja dann muss ich doch Jailbreaken. Die Anleitung finde bestimmte hier auch, oder? Wenn das Handy jetzt aber Jailbreake sind dann noch die songs da?
Zitieren
#4

einfach ein jailbreak raufhauen zaubert die lieder auch nicht wieder her...

installier Copy Trans Manager auf dem pc und hol die lieder vom iphone auf den pc...dann kannst du mit dem gleichen programm (oder auch iTunes) die lieder wieder aufs neue iphone einspielen

// iPhone Xs 256GB // iPad 2019 32GB // Apple Watch 4 - 44mm // Airpods // MacBook Pro 13" // Apple TV 4K 32GB //
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste