Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welches Zubehör für iPhone 3G an Stereoanlage?
#1
Lightning 

Hey,
ich kauf mir zu Weihnachten erst mal einen fetten Schwung Zubehör für mein Iphone 3g^^ Laugh Ein neues Anschlusskabel fürn PC usw.

ABER: son Dock wäre doch auch was feines, bloß welches ^^?
Es gibt so viele, manche haben dann auch noch son Audio-Anschluss oder gar eine Fernbedienung!

Alles schön und gut allerdings möchte ich nicht unbedingt an meinen PC Boxen umstecken. Da habe ich im Applestore ein Audioadapterkabel gesehen!

Meine Frage: Kann ich mein Iphone an meine etwas ältere Grundig Stereoanlage (Grundig Receiver 120):
Meine Stereoanlage anschließen(durch son Dock oder durch diese Audiokabel...)

Am geilsten wäre es wenn ich ein Dock mit Fernbedienung an meine Stereoanlage schließen könnte geht das?^^ Evil1 Prost


Habt ihr ein billiges Ersatzdock für mich welches man auch mit einem Case an meinem 3G benutzen kann?

Danke für die antworten
Zitieren
#2

Wenn beim Grundig der Aux In noch frei ist kannst du mit jedem Dock welches einen Line out hat anschliessen.
Zitieren
#3

hey cool, ich hatte noch ein chinch kabel übrig und des mit dem Aux hat geklappt^^ DANKE

Stellt sich nur noch die frage nach einem Dock,

das Universaldock is ned grad billig. Ich brauch kein dock für 100 Geräte , gibt es ein Dock für das 3g mit dem Line-OUT und einer Fernbedienung?^^:sad:
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste