Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Brauche bitte dringend Hilfe Iphone 2g 8GB!!!
#1

Also Hallo erstmal,
ich habe damals bereits ein 2g gehabt und dachte ich hätte es drauf...jetzt hab ich mir ein gebrauchtes gekauft mit software Problemen,es hängt halt im DFÜ Modus nach versuchtem Update...das war zumindest die Aussage des Vorbesitzers...
Meine Probleme,erstmal ich weiß nicht welche firmware damals standart war,die 1.1.4 geht mit iTunes 7.5 genau so wenig wie irgend eine andere ich bekomme immer wieder den fehler 1604!habe es jetzt an 3 verschiedenen PC's versucht mit verschiedenen "Orginalen"! Kabeln an front als auch back usb anschlüssen mit verschiedenen iTunes versionen!Es klappt einfach nicht!Natürlich habe ich bei allen Versuchen das Handy in den DFU Modus versetzt,also mit home- und Power Taste starten und warten bis phone erkannt wird...
jetzt bin ich ratlos und ich möchte es unbedingt verwenden!Bitte bitte helft mir bei dem Problem!Ich hoffe irgendwer weiß mehr als ich!
LG und danke schonmal
0xYCrying
Zitieren
#2

.......ich würde folgendes machen:

- die neueste iTunes Version installieren
- die 3.1.3 Firmware für dein 2G holen (das ist das Maximum für das Gerät)
- in iTunes mit Strg & Wiederherstellung die FW aufspielen
- danach einen Jailbreak/Unlock/Activation durchführen
genaue Anleitungen dazu stehen im gelben Banner oben.

--- good luck ---

Zitieren
#3

Hi,auch dies funktioniert nich fehler 2003 oder 1604...bereits an verschiedenen pc mit verschiedenen Kablen versucht... Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste