Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes erkennt das Iphone nicht ?!
#1

HAllo,

Ich steh vor einem gewaltigem Problem das sich auch nach vielen Stunden noch nicht hat lösen lassen. Als ich mein Iphone das erste mal angeseckt hatte ist unter iTunes 7.4 der ganze Computer immer abgestürzt dann hab ich es auf iTunes 7.6 upgedatet und da hat mal das Progi funktioniert, nur wurde das Iphone nicht erkannt. Ich habs dann unter Systemsteuerungen (Windows nutzer) so weit geschafft dass das Phone als Digitalkammera ?! erkannt worde ist aber im iTunes immer noch kein Zugriff war. ...

...mittlerweile hab ich iTunes schon so oft deinstalliert das ich es nicht mehr installieren kann, da gewisse datein noch vorhanden sind, was die wieder installation nicht möglich macht!

Ich stehe nur vor Problemen ... und beschäftige mich schon Tage damit ... leider ohne Erfolg ...

Hat jemand ähnliche Proble damit gehabt, und eventuell einen Lösungsweg gefunden ?
Zitieren
#2

Liegt wohl eher am Rest vom PC.
Wird das iPhone denn komplett als USB-Device erkannt?
Zitieren
#3

ja es wird erkannt ... ich kann auf das Phone zugreifen (zB via Arbeitsplatz) und kann auch Photos runterladen ... nur die Verbindung mit iTunes funktion iert einfach nicht auf meinem CPU ?!
Zitieren
#4

Kleiner Tipp Versuch mal die appledivece Treiber bei Software neu zu installieren
Zitieren
#5

Mein iTunes hat das iPhone auf einmal auch nicht mehr erkannt (Windows aber schon). Nach langem hin und her hat Folgendes geholfen:

WinXP:
- unter Software den "Apple mobile device support" deinstallieren
- iTunes deinstallieren
- iTunes neu installieren

und schon gings auf einmal wieder.

Vielleicht hilfts!
Zitieren
#6

Hallo soulrider!
Bei mir wird das iPhone von windows auch nur als Internal Storage erkannt, aber leider nicht von iTunes, wie wir es gerne hätten.
Der Tip mit "Apple mobile device support" deinstallieren, iTunes deinstallieren und nach dem Hochfahren des PC´s wieder installieren hat leider nichts gebracht.
LG qu.
Zitieren
#7

bei mir hat das leider auch net geholfen. immerhin geht bei meiner freundin am rechner. jetzt heiist es immer musik brenen und dann bei ihr aufn rechner und dann aufs iphone
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste