Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nach Update auf 4.2.1 > iPhone leer
#1

Hallo!

Ich bin neu hier und das betreffende iPhone ist das meines Schwiegervaters, was die Sache etwas schwieriger macht Zwinkern
Es handelt sich um ein 3G, das ich vorgestern von 3.1.2 auf 4.2.1 aktualisiert habe. Im Anschluss hatte ich ein Handy im Lieferzustand, obwohl iTunes mich nur zur Sicherung der Apps aufgefordert hat. Es war leider alles weg, was besonders schlecht im Fall von Kontakten und Fotos ist.
Das Handy war zuvor noch nie angeschlossen, ich hab iTunes für das Update extra installieren müssen. Es gibt also keinerlei Synchronisationsdaten o.ä.

iTunes hat im Vorfeld des Updates ein Backup gemacht, das ist aber nicht auffindbar und wird auch vom iPhone Backup Extractor nicht gefunden, der entsprechende Backup-Ordner weist ebenfalls nur 3 Unterordner auf, alles Sicherungen NACH dem Update, also praktisch ohne Inhalt.

Aber da die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt stirbt: gibt es die Daten noch irgendwo auf dem Rechner oder hat iTunes das verbockt? Wenn ja, wie komme ich ran?
Möchte meinem Schwiegervater nur ungern sagen dass er die Daten alle neu sammeln muss. :sad:

Vielen Dank im Voraus!
Zitieren
#2

Hat denn wirklich niemand einen Vorschlag? Mein Schwiegervater kommt nämlich nachher vorbei Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste