Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Xbox kinect?
#1

Hi,

hat jemand schon mal Kinect für die Xbox getestet?

ich finde die Idee ja ganz witzig, aber so viel Kohle dafür ausgeben da frag ich mich dann doch ob sich das lohnt?
Zitieren
#2

Das ist natürlich Geschmacksache.

Meine Kids haben hier eine Wii und eine XBOX360 mit Kinect im Einsatz.

Kinect ist m. E. besser und bereitet eine Menge Spaß.
Zitieren
#3

ich find für kinder und auf einer party ist sowas ideal . hab auch kinect ausprobiert , umsetzung ist top , aber definitiv meines erachtens kaum langzeitspielspaß. hab nach 5 min aufgehört , weils einfach nur langweilig wurde Smiley
Zitieren
#4

Mit den richtigen Spielen kann scho eine Menge spass aufkommen. Für mich derzeit Bowling... Einfach Super mit mehren Leuten. Ich gebe zu die Spielr bei denen gerannt werden muss, meide ich;-)
Zitieren
#5

naja,aber ein riesen unterschied zur wii ist es ja nicht Zwinkern
Zitieren
#6

(19.12.2010, 14:56)persil12 schrieb:  naja,aber ein riesen unterschied zur wii ist es ja nicht Zwinkern

Das muss es doch auch nicht sein.

Wobei es schon anders ist, keine Steuerung in der Hand haben zu müssen.
Zitieren
#7

Die Möglichkeiten mit Kinect sind einfach riesig, denn man kann damit nicht nur spielen, sondern auch die Xbox 360 steuern. Derzeit gibt es noch wenige Spiele, aber kommen mal Shooter mit Gewehr- oder Pistolenadaptern, dann geht es erst richtig los. Smiley
Zitieren
#8

Ich finde die Unterschied riesig!
Bei kinect musst du die Bewegung voll durchführen, bei wii kannst du auch aus dem Handgelenk spielen
Zitieren
#9

naja, aber ich bin zwar ein Call of Duty Fan, aber das man mit der virtuellen Waffe dann Leute "killlt", finde ich eindeutig zu realistisch und das ist meiner Meinung nach schon negativ gesehen crazy
Zitieren
#10

Also ich warte mit Kinect noch ein wenig (mal sehen wie sich die Spielelandschaft dafür weiterentwickelt).
Wenns dafür a la Eyetoy nur Kinderspiele gibt ists für mich uninteressant.
Wirklich interessant wird Kinect in Kombination mit einem guten 3D Fernseher (3D Variante von Dead Rising mit 3D Fernseher und Kinect...)
Zitieren
#11

Also wir haben Kinect schon ein wenig länger. Ich muss sagen, es macht einen heidenspass.
Nicht zu vergleichen mit der Wii. Die Kids (und nicht nur die) haben jede Menge Spass dran,
vor der Glotze rum zu hampeln.
Einziger Nachteil: Zur Zeit zu wenig Spiele.
Wer mal Lust auf eine Runde Tischtennis (Kinect Sports) hat (gerne auch zu viert)
kann mich ja mal adden: GT Tabs68
Zitieren
#12

@Censored die Xbox ist doch nicht 3D Fähig oder?
Zitieren
#13

(27.12.2010, 00:32)Daniel_Mysterio schrieb:  @Censored die Xbox ist doch nicht 3D Fähig oder?

Ich klinke mich mal ein:
Die Xbox 360 m.E. nicht, die Xbox 720 soll es aber werden.
Zitieren
#14

Doch, die XBox 360 ist 3D-Fähig. Manche Spiele (z.B. Black Ops) lassen sich in 3D spielen. Natürlich nur auf 3D-Glotzen.
Zitieren
#15

Echt?
Wusste ich gar nicht, ist ja cool Smiley

Habe hier was gefunden:
Zitat:Microsofts Product Manager Aaron Greenberg hat sich mal wieder zu Wort gemeldet und schaut auf die 3D-Zukunft der Xbox 360:
„Aus technischer Sicht sind wir vollkommen 3D-tauglich. Es sind aktuell schon 3D-Spiele erhältlich. Wir sind momentan noch etwas unsicher, welche Art von 3D-Erfahrung sich der Kunde in seinem Wohnzimmer wünscht. In ferner Zukunft, wenn das ganze 3D-Thema massentauglich wird, werden wir es uneingeschränkt unterstützen. Wir unterstützen es schon heute. Wenn Entwickler mehr 3D-Spiele machen wollen, können sie es tun.“
Greenberg bezieht sich dabei auf das Xbox Live Arcade-Spiel Scrap Metal und die Filmversoftung von Avatar. Wie 3D in den heimischen Wohnzimmern angenommen wird, weiß Greenberg allerdings noch nicht:
„Ich weiß nicht wie es euch geht, aber wenn ich spiele oder einen Film sehe, habe ich einige Dinge um mich herum, die mich beschäftigen. Ich stehe auf, setze mich wieder hin, schaue aus dem Fenster, gehe ans Telefon. Ich sitze nicht mit Brille in einem dunklen Raum und starre auf einen Screen. Es ist einfach eine andere Umgebung als im Kino.“
quelle:cynamite.de
Zitieren
#16

Ich habe mir auch die Xbox + Kinect zugelegt... Ich hatte zuvor eine Wii.
Eigentlich habe ich die Xbox nur wegen der Kinect gekauft. Aber ich merke, die Xbox an sich ist schon welten besser als die Wii. Die Kinect ist da noch das Sahnehäufchen.

Ich habe die Kinect das erste mal auf der Gamescome 2010 gesehen, und hätte nicht gedacht, das sie jetzt in meinem Wohnzimmer steht :')
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste