Bewertung:
183
12 mbit? ist dsl 12000 oder wie?
also ich denke das man mindestens dsl 6000 braucht
iPhone 13 ProductRed MacMini i3 2020 AppleTV 4K Apple Watch 7 ProductRed
Bewertung:
97
720p bietet iTunes derzeit an.
Ich denke auch das 12MBit reichen sollten.
Die hätten wenigstens einen 2GB Flash verbauen können zum Puffern.
Bewertung:
26
Also ich habe eine 50k Leitung und nutze damit meinen Apple Tv 2nd Generation. Als ich vor einiger Zeit eine Störung hatte kamen hier mal garde 6-7 k an. HD Filme streamen also leihen und direkt gucken war trotzdem kein Problem.
MfG Max
Bewertung:
2
Hi, ich hatte vor kurzem das gleiche Problem. Ich habe nur ein 3.000er DSL, hier in der Pampa gibts nix schnelleres. Habe es mir dann geholt und mal probiert. Film schauen funktioniert, der Haken ist nur, das von dem Moment, wo du den Film leihst, bis zum Moment wo Du ihn auch schauen kannst, entsprechend viel Zeit vergeht. Also mal spontan entscheiden: "ich will jetzt XXX sehen" kannste zumindest bei mir vergessen, Je nach Film vergehen da gern mal2-3-4 Stunden bis der Film abspielbar ist. Eine Festplatte ist zwar nicht mehr drin, aber so wie es aussieht schiebt das Teil den Film in nen Cache.
Bewertung:
183
ich denke das es gehen wird
iPhone 13 ProductRed MacMini i3 2020 AppleTV 4K Apple Watch 7 ProductRed
Bewertung:
49
ich habe nur DSL 6000 und Filme via iTunes am Mac Mini klappt prima. Ich kann direkt losschauen.
Bei iTunes sind ja auch nur 720p und Soundcodecs sind nicht HD.
"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Bewertung:
14
Nur mal so zur Info, mehr als 720p kommen zu hause auch nicht bei den Sat oder Kabelsendern an. Das ist der Standart auf den sich die Sender in D geeinigt haben. Das die Fernseher alle 1080p anbieten ist dann nur noch für BlueRay oder wegen mir auch ander HD Formate wie .mkv und da ist die Auflösung mit 1920x1080 eben die bessere. Wenn Apple mit 720p streamt, sind das deutlich kleinere Datenmengen, was wiederum auch schade ist, da ich das für schlechte Qualität halte.
ABER zu deiner Frage: Deine 12k Leitung sollte ausreichen und ein kleiner Puffer ist ja verbaut. Aber wie immer, keine Garantie, da es erst einer testen muss :-)
Bewertung:
97
also ist doch ein 8GB Flashspeicher als Puffer drin.
Das war das Stichwort.
Die Filme haben ja nichtmal 8GB wenn sie "nur" 720p sind.
Bewertung:
16
Naja, die 8GB sind halt nicht komplett als Puffer nutzbar, da ja das iOS und das ganze zusätzliche Zeug auch drin sind. Ich würde zudem einen Glühwein wetten, dass der Platz auch für Apps benötigt wird - das wird kommen.
Die iTS-Filme (geliehene) werden allerdings nicht komplett gepuffert, sondern wie bei allen Streamingverfahren ein Teil zwischengelagert. Selbiges gilt natürlich auch für alles Streaming-Material, das aus dem lokalen Netzwerk von PC, Mac und iOS-Geräten kommt.
Bewertung:
97
schon klar aber immerhin.
dachte schon das es wirklich 1:1 gestreamed wird.
Kurze Schwankung, schon Bildwackler.
Bewertung:
20
6Mbit stabil sollten reichen, habe es an verschiedenen Anschlüssen getestet. (Mit Apple TV 2)