Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hilfe meine Musik!!
#1

Hallo!

Ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig?
Ich hab ein Problem.... Irgendwie ist meine Musik von iTunes weg. Keine Ahnung warum, jedenfalls ist iTunes jetzt leer...
Auf meinem IPhone 3G hab ich aber alle Lieder noch, die ich mir gekauft habe und wieder möchte.
Wie bekomme ich die Lieder jetzt vom IPhone wieder in iTunes? Ich hab nämlich bei Synchronisieren Angst, dass iTunes seine Musik auf das IPhone überträgt, dann wäre ja mein Handy auch leer wie iTunes. Oder wie ist das? Kommt die Musik bei Synchronisieren vom IPhone nach iTunes oder von iTunes nach IPhone?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit, ein Backup vom IPhone nach iTunes zu erstellen?

Bitte helft mir.... Nod_yes

lg anja
Zitieren
#2

mit dem CopyTrans Manager ist dies möglich

// iPhone Xs 256GB // iPad 2019 32GB // Apple Watch 4 - 44mm // Airpods // MacBook Pro 13" // Apple TV 4K 32GB //
Zitieren
#3

Oh ok. Und wo bekomme ich den?

Also mit Synchronisieren geht da nichts oder?

lg anja
Zitieren
#4

nein mit iTunes kriegst du die lieder nicht vom iphone auf den pc...

frag google, der sagt dir wo du es lade kannst

// iPhone Xs 256GB // iPad 2019 32GB // Apple Watch 4 - 44mm // Airpods // MacBook Pro 13" // Apple TV 4K 32GB //
Zitieren
#5

Ok, schau ich mal nach, danke schonmal.

Aber warum hatte ich dann eigentlich die Lieder vorher in iTunes?
Ich mein, bevor die irgendwie gelöscht wurden, waren sie ja in iTunes.

lg anja
Zitieren
#6

du hast die lieder vom pc wahrscheinlich ins iTunes verschoben, dann diese aufs iphone...nun sind die lieder auf dem pc (somit auch im iTunes) evtl. gelöscht...

// iPhone Xs 256GB // iPad 2019 32GB // Apple Watch 4 - 44mm // Airpods // MacBook Pro 13" // Apple TV 4K 32GB //
Zitieren
#7

Aber die hats ja ungefähr zwei Jahre nicht gelöscht, und jetzt plötzlich....
Nein, ich möchte ja auch nicht ausschließen, dass ich sie ausversehen gelöscht habe, ist ja auch egal, sie sind jedenfalls weg.

Normal habe ich mir eben ein Lied mit dem IPhone gekauft, dann die Synchronisierung mit iTunes und das hat gepasst....
Nur weil jetzt eben alles weg ist, weiß ich nicht, ob das trotzdem geht.....

lg anja
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste