Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MyWi funktioniert nicht
#1

Hallo,
habe die aktuellste Version von MyWi auf meinem iPhone 2G 3.1.3 installiert , nur leider kann ich USB-Tethering nicht aktivieren und über Wi-Fi Tethering , bin ich zwar verbunden , komme aber nicht ins Internet rein.Vielleicht ist noch zu erwähnen , dass ich eine T-Mobile Karte ahbe (mit Internet-Flatarte Zwinkern
wie kann ich nun über mein iPhone mit meinem Laptop ins Internet ?
MFG & Danke
Joel

DJ/Producer
Zitieren
#2

ich versuchs nochmal verständlicher:
über Wi-Fi kann ich verbinden aber komme nicht ins Internet rein, wenn ich das iphone 2G über USB verbinde , passiert nichts , da ich die USB-Tethering Funktion nicht aktivieren kann.
was kann ich tun ?

DJ/Producer
Zitieren
#3

Aber Du hast schon die richtige Version runtergeladen? Es gibt nämlich eine für OS 3.x und eine für OS 4.x....
Zitieren
#4

ja ? ich hab MyWi 4.11.2 oder so

DJ/Producer
Zitieren
#5

Hhmmm Ich seh grad, dass das andere nicht mehr in Cydia ist..... Scheint jetzt nur noch eins zu geben....
Zitieren
#6

mmh hab grade gelesen : Will work with all jailbroken iPhones and iPad on 3.1.2 or later.
heißt das jetzt , das ich einen Downgrade auf 3.1.2 machen soll ?

DJ/Producer
Zitieren
#7

Nein, das soll eigentlich aussagen, dass MyWi nun mit allen iOS-Versionen die 3.1.2 oder höher sind, funktionieren soll...
Zitieren
#8

ok , also über Wi-Fi Tethering binn ich verbunden mit meinem Laptop (blauer balken beim iPhone) nur ich komm nit ins Internet: Safari: es besteht keine Verbindung zum Internet

DJ/Producer
Zitieren
#9

Und mit dem iPhone selbst kommst du aber ins Internet?
Zitieren
#10

ja , über meine Telekom Karte (mit Internetflat) oder zuhause über wi-Fi

DJ/Producer
Zitieren
#11

folgendes ist vielleicht noch zu erwähen: ich habe eine stabile Wi-Fi Verbindung

DJ/Producer
Zitieren
#12

hat jemand noch eine Idee, brauche am samstag Internet ...

DJ/Producer
Zitieren
#13

also ich verbinde mit meinem Iphone und dann sehe ich das auch unten rechts (am pc) und in MyWi steht 1 active user , muss ich jetzt noch am PC IP-Adresse usw. einstellen ? wenn ja genauso wie am iPhone ?
und warum kann ich USB-Tethering nicht aktivieren ?

DJ/Producer
Zitieren
#14

Was heisst ""warum kann ich USB-Tethering nicht aktivieren"" ?
Am Iphone? Am Rechner?
Zitieren
#15

erstmal DANKE für deine Antwort,
bei MyWi kann man ja auswählen, Wi-Fi Tethering und USB TeThering , und USB ist weiß/grau, kann ich nicht aktivieren es ist grau.

DJ/Producer
Zitieren
#16

Hast Du das iPhone vorher mit dem Rechner verbunden?
Und USB-Tethering ist in den Einstellungen von MyWi auch aktiviert?
Zitieren
#17

muss ich ausprobieren, nur im Moment , hängt es nach Springboard crash beim Bootlogo und iTunes erkennt es nicht .

DJ/Producer
Zitieren
#18

hier mal ein Foto ^^
   

DJ/Producer
Zitieren
#19

so sieht es auch aus , wenn ich mein iPhone per USB verbunden habe

DJ/Producer
Zitieren
#20

Starte mal noch iTunes am Rechner.....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste