Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Apple TV knackt bald die 1 Million-Marke
#1

[Bild: wjkdu34tdc6dgbmi8kqh.png]
Wie Apple per Pressemitteilung verkündet, geht man davon aus, im Lauf dieser Woche noch die eine Million Marke bei den Verkäufen des Apple TVs zu knacken.

Es mutet zwar ein wenig sondebar an, im Vorfeld zu verkünden, was man in den nächsten Tagen noch zu schaffen gedenkt, anstatt erst nach Erreichen des Ziels darüber zu berichten, aber vielleicht soll diese Pressemitteilung ja auch noch den einen oder anderen unentschlossenen Käufer im Weihnachtsgeschäft zum Erwerb eines Apple TV motivieren.

via
Zitieren
#2

bin auch noch am grübeln
Zitieren
#3

Ich habe deinen Thread schon gesehen - zumindest scheint deine 12k-Leitung ja schnell genug zu sein Smiley
Zitieren
#4

Es lohnt sich ;-)

Vor allem in Relation zu einem iPhone: 119€ sind für das Gerät ok.
Mit dem hoffentlich bald kommenden Jailbreak für die 4.2.1 und aTV Flash (black) kommen dann noch mehr Funktionen hinzu, die es zu einem kompletten und super-steuerbaren Media Center machen.

Aber auch ohne dies bereue ich den Kauf nicht.
Zitieren
#5

Kann es auch nur empfehlen, selbst mit der nicht so schnellen Leitung ... Wenn der Film erstmal da ist, läuft er super Smiley
Zitieren
#6

Leider ist das Ding in Mainz und Umgebung nicht zu bekommen
Zitieren
#7

Man kann doch im Apple Store bestellen, in einer Woche ist es da. Als Geschenk nun leider wohl wirklich zu spät.
Zitieren
#8

ich habe mir das Teil während meiner letzten USA Reise gekauft und bin zufrieden! Wie fast alles bei Apple könnte man es verbessern.. aber das was es kann, macht es gut. ;-)
Zitieren
#9

Ich war mit dem Apple TV2 nicht zufrieden, habe mich für einen anderen HD Media Player entschieden, der alles kann..... Jetzt bin ich zufrieden Smiley Ist nur meine Meinung, jeder hat ja ein anderes Nutzungsverhalten.....
Zitieren
#10

(21.12.2010, 22:50)stevi2312 schrieb:  Man kann doch im Apple Store bestellen, in einer Woche ist es da. Als Geschenk nun leider wohl wirklich zu spät.
Ich habe allerdings noch einen 100€ Gutschein vom Mediamarkt. Den akzeptiert Apple leider nicht

Zitieren
#11

Kannst du das nicht bestellen lassen?
Zitieren
#12

(22.12.2010, 06:47)Micky0711 schrieb:  Ich habe allerdings noch einen 100€ Gutschein vom Mediamarkt. Den akzeptiert Apple leider nicht

In Frankfurt am Main oder im Main-Taunus-Zentrum gibt es noch etliche im Media Markt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
24.04.2019, 07:46
Letzter Beitrag von *Steffen*
11.12.2018, 09:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste