Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie aktiviere ich mein IPhone ohne Sim?!
#1

Servus,
folgendes Problem:
Mein Iphone hab ich nagelneu "eingeschweißt" ausgepackt. Das IPhone 4 stammt aus einer Vertragsverlängerung von T-Mobile, sprich es hat T-Mobile lock! Meine Alditalk karte wird nicht aktzeptiert > hab se zur microsim umfunktioniert. Außerdem, wenn ich das IPhone am Pc anschließe und sich iTunes öffnet, kommt immer der Hinweis das ich das IPhone aktivieren muss. All die Sachen wie Jailbreaken und Unlocken schaff ich doch ohne Probleme wenn ich in mein IPhone reinkomme. Aber wie komme ich rein?! .. Und die Programme die ich brauche um die FW zu ergattern, die funken überhaupt ned auf meinem PC?! Bzw. ich frage mich eh die ganze Zeit wie so ein Programm meine FW herausfinden will wenn ich doch kein Zugriff auf das IPhone habe. Und es gibt bestimmt 1000 LEUTE die mind. das gleiche Problem hatten. Ich wäre DANKBAR wenn ihr mir helfen könnt.


Und iwas hab ich davon gehört dass bei der Hackaktivierung die Akkulaufzeit leidet. Stimmt das?! Wenn das der Fall ist, hol ich mir doch lieber IRGENDWIE eine T-Mobile MicroSim Karte. Keine Ahnung woher man die bekommt :/

MFG
Zitieren
#2

Ja, das stimmt.
Und es ist hoffentlich nicht dein Ernst, dass du nicht weißt, wo es Telekom-Simkarten gibt Wacko

Mein ganz heißer Tipp: versuch's mal bei der Telekom ...

Du solltest dir angesichts der nach einer Hacktivation zu erwartenden Akku-Probleme auf jeden Fall eine Telekom-SIM besorgen, denn unlocken kannst du das iPhone derzeit höchstwahrscheinlich sowieso nicht.
Zitieren
#3

Mein Kumpel hat das mit dem Unlocken hinbekommen ^^
Nur hat er das ganze mit Hackaktivierung gemacht :/
Ja ich kenne keinen der ne Telekom SimKarte hat xD

Geben die bei der Telekom überhaupt MicroSimkarten aus?
Oder müsst ich mir dann selber eine basteln.
Bzw. sobald ich mir dort eine Karte hole, muss ich diese ja erstmal aktivieren stimmts ^^

Und meine letzte Frage.
Reicht es die T-Mobile Microsim einfach nur 1 mal ins Iphone zu stecken und es is sofort befreit?
Kann ich das IPhone dann auch ohne Sim in iTunes verwenden?


Für die antworten wären ich sehr dankbar !

mfg
Zitieren
#4

- dass du niemanden kennst, der eine Telekom-SIM hat, bedeutet nicht, dass die alle Ahnung von iPhones haben oder tierisch cool sind weil sie ihr iPhone hacktiviert haben
- natürlich gibt es bei der Telekom Micro-Simkarten
- ja, eine einmalige Aktivierung genügt
- und ja, du kannst das iPhone danach auch ohne SIM als iPod nutzen
- und was immer dein Kumpel hinbekommen hat - ganz sicher hat er kein iPhone 4 auf der originalen 4.1 oder 4.2.1 unlocken können .... außer, er hat den Unlock programmiert ...
Zitieren
#5

(22.12.2010, 01:33)Xenia schrieb:  außer, er hat den Unlock programmiert ...

Und damit würden ihm die Hälfte aller iPhone4 Besitzer weltweit zu Füssen liegen.....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Ratio
30.04.2011, 14:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste