Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes Brennproblem
#1

Hallo Zusammen,
bräuchte mal unterstützung bei folgendem problem:

Ich versuche seit Tagen mit iTunes einen backup auf verschiedene DVDs
zu bekommen
Die erste DVD macht er problemlos dann sagt er mir bitte neues medium einlegen was ich dann auch mache.Es wird die DVD reingezogen und dann sagt mir iTunes prüfe Medium und dann geht die Schublade wieder auf und er verlangt ein neuesa medium.So geht das jetzt seit tagen erste DVD funtioniert dann ist feierabend.Ich bin am verzweifeln.Kennt jemand das problem oder stehe ich damit alleine da.Würde mich über ein paar tipps und Hilfestellung sehr
freuen

Viele Grüsse
aus Teneriffa

bambule666
Zitieren
#2

Also ich würde es nicht auf DVD brennen, da nach der Zeit es doch schnell zu einer großen Datenmenge kommen wird und die DVD´s immer mehr werden. Warum benutz du keine Externe HD? Ist doch viel einfacher und wenn du Mac hast, würde ich es zusätzlich mit der TimeMachine machen. Besser und schneller gehts wirklich nicht.
Wie gesagt, nur ein Tip.
Warum er die 2. DVD nicht nimmt, kann ich dir leider nicht beantworten.
Zitieren
#3

Der Tip von Drchief ist richtig. Allerdings sollte auch iTunes auf mehrere Medien brennen.
Zitieren
#4

Hallo

Und wie bekomme ich das hin auf eine externe HD z gehen iTunes bietet mir nur die möglichkeit auf DVD zu brennen

Grüsse

bambule666

PS habe Windows XP
Zitieren
#5

Du musst einfach nur den gesamten iTunes Ordner, der in deinem Benutzeraccount unter Musik zu finden ist, auf eine externe Platte kopieren.
Zitieren
#6

Hi Xenia,

mit dem Thema beschäftige ich mich auch gerade und habe mich dazu entschlossen das ganze nicht auf CD/DVD zu brennen, sondern auch die Verzeichnisse wegzusichern.
Allerdings stell ich mir noch die Frage wie es mit einem Restore ist.
Da werden die Verzeichnisse einfach zurückkopiert (z.B. ein frisch installierte Rechner mit neuen iTunes) und dann passt es wieder?
In der Suche hatte ich dazu nichts gefunden.

Gruß Christian
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste