Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kann kein Hintergrundbild mehr hinzufügen
#1

Hallo,

Ich will nicht neu installieren wo ich gerade das theme und alles angepasst habe...

Ich kann kein Hintergrundbild mehr hochladen ind iphone werde über Iphone Explorer, WINSCP oder iFunbox es sind zwar die Bilder auf dem Phone aber ich sehe sie in den Einstellungen nicht.

Hilfe................

Reboot und respring bringen nichts, ich glaube ich muss recovern wenn keiner eine Idee hat

Fotos kann ich noch auswählen, was mir auch aufgefallen ist ich kann über iTunes keine Klingeltöne mehr rüber schiben kommt immer Fehler -54 denke es wird wohl ein recovery nötig

Ist alles aufgetreten nach dem ich Weather Elements 4.1 installiert und wieder deinstalliert hatte
Zitieren
#2

Hallo,
das gleiche Problem hatte ich auch.
Versuch mal im Winterboard das User Wallpaper zu deaktivieren und vielleich danach wieder zu aktivieren wenn es nach dem deaktivieren noch nicht geklappt hat.
Und immer daran denken, nach jeder Veränderung im Winterboard den Respring nicht vergessen.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
Zitieren
#3

Danke

aber ich habe es gefunden, fehler -54 einfach den ringtone Ordner gelöscht und es ging wieder.

Weather Elemts 4.3 Beta installiert und deinstalliert danach gingen die Hintergrundbilder wieder.

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste