Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes und das Ipad synchronisation
#1

Hallo

hab seit neustem ein kleines Problem mit iTunes und dem Ipad.

Wenn ich es anstecke, dann läuft die synchronisation ganz normal durch.

Wenn das abgeschlossen ist, steht unten rechts in iTunes nicht mehr synchronisieren, sondern anwenden.

das klick ich an, und es wird wieder gesyncht.

nachdem das fertig ist steht wieder anwenden dort.

wenn ich in iTunes auf den store gehen will, oder woanders hin werd ich jedesmal gefragt, daß ich die einstellungen für das ipad geändert haben soll und ob ich die änderung annehmen will.
da geh ich wieder auf anwenden und es wird wieder gesyncht.

geh ich dann wieder woanders hin in iTunes kommt diese meldung schon wieder.
die kommt immer, egal wie oft ich das anwende.

das problem hab ich nur mit dem ipad, beim iphone gibts da keine probleme
Zitieren
#2

...manchmal hilft ein Neustart (iPad)
Zitieren
#3

Hat leider auch nichts gebracht

Zitieren
#4

....iTunes starten, rechts beim Fragezeichen: Diagnose starten evtl. gibt's da nen Hinweis
Zitieren
#5

alle tests bestanden.


heute ist aber komischerweise das problem nicht mehr vorhanden.

mal schaun, ob und wann es wieder auftritt.

danke dir

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste