26.12.2010, 02:41
Hallo Leute,
Hab da mal eine Frage, bzw Problem, zu den Zahlungsmöglichkeiten in iTunes.
Habe seit 3 jahren einen Account, indem ich noch nie Eine Kreditkarte hinterlegt habe, und das auch nicht will. Habe daher immer kostenlose apps geladen.
Seit gestern versuche ich die Zahlungsmethode Click@Buy einzurichten, und da ist mein Problem.
Bei c@b bin ich registriert und konto ist verifiziert.
Wenn ich in iTunes c&b wähle, dann soll ich "weiter" klicken, lande bei c&b und bestätige die automatische zahlungsanforderung von iTunes. Klick auf weiter und werde zurück nach iTunes gleitet u d dort passiert nichts. iTunes zeigt weiterhin die Zahlungsvarianten und den "weiter" button, der wieder zu c&b führt.
Das spielchen habe ich mehrfach gemacht und bekam con c&b per mail die bestätigung, dass iTunes nun bestätigt ist.
Bekomm aber in iTunes immernoch keine Zahlungsvariante gewählt angezeigt und kann auch keine app kaufen.
Jemand ne idee was machen kann??
Hab osx 10.6.5 mit iTunes 10.1.1 (aktuellste version). Mit firefox sowie safari probiert. Mehrmals neugestart, account getrennt usw.
Es erscheint kein Fehler, es passiert einfach nichts ... Beim versuch eine App zu kaufen sagt iTunes, ich müsse erst eine Zahlungsvariante hinterlegen.
Wäre schön, wenn jemand mir einen tipp geben könnte... Alternativ bleibt mir nur der weg ins Geschäft und iTunes karten kaufen
Hab da mal eine Frage, bzw Problem, zu den Zahlungsmöglichkeiten in iTunes.
Habe seit 3 jahren einen Account, indem ich noch nie Eine Kreditkarte hinterlegt habe, und das auch nicht will. Habe daher immer kostenlose apps geladen.
Seit gestern versuche ich die Zahlungsmethode Click@Buy einzurichten, und da ist mein Problem.
Bei c@b bin ich registriert und konto ist verifiziert.
Wenn ich in iTunes c&b wähle, dann soll ich "weiter" klicken, lande bei c&b und bestätige die automatische zahlungsanforderung von iTunes. Klick auf weiter und werde zurück nach iTunes gleitet u d dort passiert nichts. iTunes zeigt weiterhin die Zahlungsvarianten und den "weiter" button, der wieder zu c&b führt.
Das spielchen habe ich mehrfach gemacht und bekam con c&b per mail die bestätigung, dass iTunes nun bestätigt ist.
Bekomm aber in iTunes immernoch keine Zahlungsvariante gewählt angezeigt und kann auch keine app kaufen.
Jemand ne idee was machen kann??
Hab osx 10.6.5 mit iTunes 10.1.1 (aktuellste version). Mit firefox sowie safari probiert. Mehrmals neugestart, account getrennt usw.
Es erscheint kein Fehler, es passiert einfach nichts ... Beim versuch eine App zu kaufen sagt iTunes, ich müsse erst eine Zahlungsvariante hinterlegen.
Wäre schön, wenn jemand mir einen tipp geben könnte... Alternativ bleibt mir nur der weg ins Geschäft und iTunes karten kaufen