Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iMac an Full HD TV
#1

Hey Leute ich habe ein MiniDisplay Port auf HDMI Kabel um meinen iMac an meinem FullHD Fernseher anzuschließen. Wie kann man einstellen dass der Monitor vom iMac ausgeschalten wird und nur das Bild auf dem Fernseher angezeigt wird???
Zitieren
#2

puh beim MacBook ist es leicht. Deckel zu und dann via mouse oder so starten. beim iMac könntest du so als Notlösung einfach dunkel machen bis das Bild aus ist...
Zitieren
#3

ne andere möglichkeit gibts nicht?? man kann aber das display nicht komplett dunkel machen.

mfg
Zitieren
#4

InsomniaX

Evtl ist das was für dich
Zitieren
#5

Wenn es um Filme usw. geht im Fullscreen Mode von vlc ist der Imac automatisch dunkel. oder generell Ausgabe über Hdmi?
Zitieren
#6

ich habe meinen imac per hdmi an meinem fernseher angeschlossen und wenn ich einen film am mac starte und ihm am tv schauen will ist es ziemlich nervig wenn aufm imac und aufm tv das selbe bild läuft und ich möchte das display vom imac ausschalten aber der film soll trotzdem noch am tv gerät zu sehen sein...
Zitieren
#7

das einfachste ist es doch, beim iMac das Bild einfach schwarz zu machen. anders wird es kaum gehen
Zitieren
#8

wenn ich den imac display schwarz mach wird auch des bild am tv dunkel... also ich mach ihn dunkel mit den aktiven ecken.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste