Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Im+ Messenger - Kein zugriff auf ICQ
#1

hallo leute,

hab mir den IM+ pro messenger gekauft und hab folgendes problem beim anmelden auf meinen ICQ account:

Benutzername stimmt, passwort auch. beim einloggen kommt die fehlermeldung:

Autorisierungsfehler , Fehler bei der autorisierung von folgendem konto blablabla

Grund: please check your login/password

das problem ist, das es am passwort/login nicht liegen kann;( bin am verzweifeln. neustart und neu installieren hat keine besserung gebracht-
#2

Hab bei mir grade mal nachgeschaut. Bei mir funktioniert es. Am PC über icq direkt funktioniert es aber?
#3

Gekauft? Woher stammt die App?

MfG
Jack
#4

ich hab jetzt den imo.im messenger fürs ipad genommen , da funktioniert die anmeldung über icq mit den selben anmeldedaten . nur der im+ pro sowohl für das ipad wie auch das iphone spinnt rum .

auch am pc ohne probleme ... bin mit meinem latein echt am ende Sad


edit:

klar hab ich die gekauft (2,99) im appstore , ich gehör nicht zu den schmarotzern , die es über andere programme laden
#5

Mir ist grad auch aufgefallen, dass ich nur die im+ und nicht die pro-Version habe. Aber, wie gesagt, da funktioniert es. Zu der pro-Version kann ich leider nichts sagen.
#6

@Hitchhiker1981
https://iszene.com/thread-96024-post-927...#pid927573

Wenn ich mir die Icon Sets im EPHD anschaue, muss ich mich ein wenig über die vorhandenen Applikationen im Jailbreak-Ordner wundern.

IM+ Pro ist nach intensiven Kontakt mit den Entwicklern sehr gut gegen Raubkopien gesichert, und das unter anderem durch eingeschränkte Konnektivität von Konten.

MfG
Jack
#7

sorry ich hab das aber schon damals erläutert , das ich etliche icons ausgetauscht hab , weil sie einfach besser passen und muss mir nicht unterstellen lassen , das ich irgendwie programme benutze , um illegale sachen zu verwenden . wenn du vielleicht auch genau hingeschaut hast , kannst du erkennen , das einige apps ausgetauscht waren . aber das ist nicht das thema und hab auch keine lust im mom , mir irgendwas vorwerfen zu lassen , was garnicht ist .

und die app ist zu 100% gekauft im appstore und daher unmöglich , das es etwas mit raubkopien zu tun hat .

danke Zwinkern
#8

Auf dem selbst zur Verfügung gestellten Screenshot ist keines der Icons verändert.
Aufgrund der Darstellung wäre das Icon z.B. für die Nachrichten App geeignet, aber die hat ihr durch EPHD zugedachtes - und warum befände es sich dann im Jailbreak Ordner?

Zusammengefasst: Illegales Programm auf dem iPhone das zum Installieren unsignierter IPAs dient, Probleme mit einem hinlänglich problemfrei funktionierenden App., in einer Weise die auf nicht signierte Nutzung hindeutet.

Der Sachverhalt laut Shape Services ist klar. Solang dieser Vorbehalt nicht binnen kürzester Zeit (durch Screenshots o.Ä.) nachgewiesen wird, ist der Thread hier dicht.

MfG
Jack
#9

jetzt wirds lächerlich...Smiley

komm schließ den thread und gut ist. ich hab das icon damals ich glaub für fontswap benutzt, weil es passend war mit den tasten. aber ich lass dir gerne einen screenshot zuschicken, damit du glücklich einschlafen kannst Smiley

ich bin glaub ich mittlerweile schon so erfahren genug in sachen iphone, das ich selber weiß, was es für probleme mit geklauten apps geben kann ( nicht durch eigenerfahrung !!! ), weil hier liest man sehr viel... das komische ist ja auch, das ich mit dem kostenlosen im+ messenger nicht reinkomm. also kanns garnicht daran liegen. aber es passt, ich krieg es selber hin Smiley

schließ ihn bitte und gut ist .
#10

/Closed

MfG
Jack
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste