Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone Unlocked oder nicht ?
#1
Bell 

Hallo Leute ! Ich habe mir gestern ein Iphone 3gs geholt .. und es hat die Firmware 4.0.1 und es ist gejailbreakt .. meine Frage bzw Problem nun .. ich habe ultrasnow drauf und das ja das es unlocked ist .. dann habe ich heute mal bei T-Mobile meine IMei eingegen und da kommt raus das es freigeschkatet ist .. frage nun kann ich es auf Wereinstellungen zurückstzene .. und was wenn es denn Floppt ?!

Danke im Vorraus !
Zitieren
#2

Die Chance, ein freigeschaltetes 3Gs zu besitzen, ist recht gering. Vergewisser Dich da am besten nochmal direkt bei Apple.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Ruf zur Sicherheit bei Apple an.... Die können es dir anhand der IMEI zu 100% sagen.....
Zitieren
#4

Wenn du es mit Jailbreak "zurücksetzt" funktioniert es garantiert nicht mehr. Wenn du "wiederherstellen" meinst läuft es auch noch, wenn es keinen Simlock hat. Wenn es doch einen Simlock hat kannst du es aber nicht mehr vernünftig unlocken.

Ruf bei Apple an wie die beiden schon geschrieben haben, dann bist du ganz sicher.....
Zitieren
#5

Okeay Danke schonmal ! Aber wenn ich den sage das mein Iphone ( ist übrigens ein 3G ) Gejilibreakt ist mache ich mich denn nicht Strafbar ?
Zitieren
#6

Wer zwingt dich denn, denen zu sagen das Dein Gerät JB ist ????
Warum fragst du nicht einfach ob es frei gechaltet ist ?

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#7

Okee , und wie is die Service Nummer also gibt ja viele aber eine Kostenlose ?
Zitieren
#8

Wenn Sie technische Unterstützung per Telefon benötigen, wählen Sie die Nummer 01805009433

Du kannst auch http://www.0180.info/ in Deinem Browser eingeben und dann die telefonnummer.

Dann kommt folgendes raus. 08002000136 , voila

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#9

Okeeee Biggrin *Runzel Stirn* Mein Iphone ist fast 3 Jahre alt ^^ und ist auf O2 Irland gelogt ..hm

Krieg ich das auch bei 02 Germany hin ? ..
Zitieren
#10

(27.12.2010, 23:23)Palloe schrieb:  Hallo Leute ! Ich habe mir gestern ein Iphone 3gs geholt ..

Wenn Du meinst ob Du es frei schalten kannst über tmob. Nein.
Dafür müsstets Du Dich wohl mit o2 in Irland in Verbindung setzen. Kannst es ja mal per Mail probieren.
Habe das gerade bei einem Swisscom Gerät gemacht.

Wobei ich Deine Aussage bezweifle, dass es fast drei Jahre alt ist. Das 3GS ist im Juni 2009 erschienen. Das sind bei mir ca 1,5 Jahre.

Du könntest höchstes ein 3G besitzen. Das würde dann hinkommen.


iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#11

Hat er doch schon geschrieben, dass er ein 3G hat...
Hat er doch schon geschrieben, dass er ein 3G hat...
Zitieren
#12

@ yanniks, Ganzen Thread gelesen???
Post 1 3GS
Post 5 3G.

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#13

o2 UK hat einen online unlock Service... ging bei einer Freundin innerhalb von 20 Minuten... für Irland müsste das Gleiche gelten....

http://shop.o2.co.uk/update/unlockmyiphone.html

da gibt's ein online Formular...
Zitieren
#14

Ich habe ein 3G Soorie ! ..

Ja , Olo .. könntest du mir denn den Link für das Formular geben ich finde es iwie nich Sad
Zitieren
#15

war in meinem Link enthalten... Zwinkern

aber hier nochmals: https://www.o2.co.uk/apps/help/help?qid=...ing%20Form
Zitieren
#16

Ja , aber welche Phonnumber soll ich da den angeben ich weiß ja nicht auf welche nummer mein handy einmal benutzt wurde .. Sad
voraallen ist das nicht irland scondern uk ..
Zitieren
#17

Hättest du mein post gelesen, würdest du diese Frage nicht stellen... Sagte ich dass es UK ist... Schreib dem irischen O2 Support doch einfach eine Mail...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste