Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

5-Row auch fürs Ipad?
#1

Hallo

hab mir gestern 5Row auf meinem Iphone 4 installiert.

Ist eine feine Sache mit den Umlauten und den zahlen.

Sowas möcht ich auch auf meinem Ipad haben.

Die Umlaute brauch ich nicht unbedingt, weil man mit dem ipad ja eh schnell Umlaute schreiben kann.

Aber ich hätte gerne die zahlenreihe über den Buchstaben.

Gibts für das Ipad sowas?

5-Row soll ja angeblich nicht darauf funktionieren.

ALEX
Zitieren
#2

Das würde mich auch interessieren.
Vielleicht hat ja doch mittlerweile jemand eine Lösung

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt.....die zehnte summt die Melodie von Tetris.
Zitieren
#3

Soweit ich weiß, gibt es das für's iPad nicht.
Zumindest für die Umlaute vermisse ich das aber auch nicht. Auf dem iPad genügt es, z.B. das 'u' zu touchen und dann schnell mit dem Finger auf dem Display nach oben zu wischen und schon wird ein 'ü' getippt.

Das muss man ein paar Mal üben, aber dann geht es ruck-zuck ... ich muss mittlerweile schon aufpassen, dass ich das nicht automatisch mache wenn ich am Rechner tippe Smiley
Zitieren
#4

Seit vorgestern gibts es eine englische Version des 5-Row Keyboards für iPad in Cydia
funkt auch super, bleibt zu hoffen, dass der Entwickler auch bald eine deutsche Version der Tastatur rausbringt.
Wobei in der plist schon die deutschen einstellungen vorhanden sind, aber ich hab noch nicht harausgefunden wie ich die aktiviere.

DeCoy
Zitieren
#5

gibts mittlerweile schon eine lösung, wie man 5 row im deutschen layout aufs ipad bekommt?
Zitieren
#6

Ich häng mich mal hier ran Zwinkern
Bekomme die 5row deutch nicht zum laufen. In den Generals hab ich zwei Tastaturen, Deutsch und die Emoji. Bei iKeyEx sind die beiden auch voreingestellt. Hab auch die Deutsche voreingestellte gegen die unten in der Liste vorhandene deutsche getauscht, bekomme aber die 5. Reihe nicht hin.
Was mache ich falsch?

Edith meint: Jörg war zu blöde, hatte das falsche 5row installiert, nu hatta dat richtige, funzt Zwinkern
Zitieren
#7

du hast ein 5row deutsch für das ipad?

welches hast du da genommen? ich find nur 5row für Ipad. aber das ist kein deutsches layout
Zitieren
#8

Einfach mal Cydia guckn, dort steht 5-Rowkeyboard for iPad

=)
Zitieren
#9

Suche auch das 5-Row Deutsch fürs iPad ....
Zitieren
#10

... frage mich warum keine 5-Row Deutsch fürs iPad "gemacht" wird ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von lexi1970
06.07.2011, 10:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste