Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Cydia app trotz nicht-gejailbreaktes iPhone
#1

Hey leute, ich habe grad mein iPhone 3GS geupdatet, und noch kein JB draufgespielt. Damals, habe ich mir die app Touch-Help aus cydia geladen... Komischerweise sind jetzt alle Cydia apps weg, wie erwartet, nur die app Touch-Help ist noch da... Ich habe noch 2 screenshots gepostet, und ich hoffe ihr glaubt mir dass ich noch keinen Jailbreak hab, da ich es nicht beweisen kann. Weiss jemand wieso das so ist?
[Bild: uz8zzagpr9oyufcdyu8.png]
[Bild: 165122_1487659556771_1392413616_31127653_8367088_n.jpg]


Ps: Sie funktioniert nicht da sie anscheinend internet verbindung braucht, ich auch habe, aber sie es nicht erkennt..

Dean.
Zitieren
#2

Teile von Jailbreak werden immer schon im Backup mit gespeichert. Bei Dir in dem Fall etwas mehr.
Die App kann zwar in Deinem Fall "starten", jedoch nicht lauffähig.
Einzige Chance es weg zu bekommen. Wiederherstellung ohne Backup.
Zitieren
#3

Das sind Überreste vom Jailbreak aus deinem Backup, hatte ich auch schon...
Sind aber nur auf dem Springboard, und stürzen ab

edit: Inspi war schneller
Zitieren
#4

Achso... na denn XD
Zitieren
#5

Hey, bin jetzt auf 4.3b2 ohne Jailbreak und die touchhelp app ist immer noch da... Jetzt hab ich sie gestern aus langeweile mal aufgemacht, und siehe da: ALLES FUNZT!!! :O
Wie kann das sein? Ist das weil die app nicht ins system eingreift, sondern nur "oberflächlich" ist?
Zitieren
#6

hmm... Ich push mal...
Zitieren
#7

Nach einer Std pusht man nicht!
Habe ich auch schonmal zu hören bekommen Zwinkern
Zitieren
#8

@deaaany: wie wäre es mit ner erneuten herstellung ohne einspielen eines backups?
Zitieren
#9

Also mich stört es jetzt nicht, ich finde es nur "amüsant" dass eine cydia app auf der ganz "frischen" FW geht die noch nicht mal jailbreakbar ist.
Zitieren
#10

Hallo!
Ich bin der Admin von Touch-Help.
Bin eben über diesen Post hier gestolpert.
Das Thema ist zwar alt, ich will aber für Aufklärung sorgen:
Unsere App ist keine richtige App, sondern nur eine Webapp.
Diese wird in den Webclips Ordner auf deinem Gerät gespeichert, genau das gleiche passiert, wenn du die Seite in Safari aufrufst und ein Lesezeichen auf den Homebildschirm legst.
Da die Lesezeichen mit dem Backup gesichert werden, befindet sich die App nach wie vor auf deinem Gerät.

Gruß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste