Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

I phone sms speichern?
#1
Exclamation 

hallo,

habe eben die Daten für den Internetzugang bei o2 neu angefordert,ich muss die sms allerdings speichern.
gibt es da ne einfache möglichkeit?
Zitieren
#2

Die Daten kannst Du doch auch manuell eingeben.....
Zitieren
#3

Mach einen Screenshot von deiner SMS und speichere dir die als Bild ab.
Zitieren
#4

Eine Config-SMS geht doch nicht.

Du kannst die Daten selbst eingeben oder die Netzbetreibereinstellungen einspielen.
Schau hier auch: https://iszene.com/thread-102139.html
Zitieren
#5

(28.12.2010, 16:41)Alex78 schrieb:  Die Daten kannst Du doch auch manuell eingeben.....

ja und wo?
sorry bin eig echt kein mensch der mit technik gar nicht klar kommt aber i phone is für mich noch ne neue welt Biggrin
Zitieren
#6

-> Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk -> Mobiles Datennetzwerk

Oder Du gehts nach der von @inspi verlinkten Anleitung vor....
Zitieren
#7

(28.12.2010, 16:59)Alex78 schrieb:  -> Einstellungen -> Allgemein -> Netzwerk -> Mobiles Datennetzwerk

Oder Du gehts nach der von @inspi verlinkten Anleitung vor....


danke habs dann doch auch schon gefundenBiggrinallerdings bleibt für mich jez die frage wie ich an die daten komme weil o2 ja glaub ich nur diese sms verschickt u auf hotline hab ich keine lust.

naja hab ja jez noch mein altes handy da müssten die daten ja noch irgendwie gespeichert sein.


ach u zu dieser anleitung nein nein lieber nich nachher funktioniert da irgendwas nicht mehr Biggrin
Zitieren
#8

Die von O2 hab ich leider nicht im Kopf, aber einfach mal die Forum-interne Suchfunktion benutzen - die wurden hier schon mehrfach gepostet....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste