Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mein Leben nervt - Feedback und Anregungen zum Update
#1

Nachdem heute ein weiteres Update für "Mein Leben nervt" erschienen ist, ist es wieder Zeit für einen Feedback und Anregungen Thread.

Ein Update, welches Push Benachrichtigungen bietet wurde soeben bei Apple eingereicht.
Eine eigenständige iPad-App wird ebenfalls in den nächsten Tagen erscheinen.

Weiter würde ich mich über Feedback zum aktuellen Stand freuen, und bin für jegliche Anregung und Feature-Wünsche offen.

Ich hoffe es beteiligen sich ein paar Leute, um die App noch attraktiver zu machen.
Zitieren
#2

Die Meldung. "Danke für dein aktives Mitwirken" nervt. Die muss man dauernd wegtippen.
Zitieren
#3

Ist leider in den Apple-Richtlinien so verankert.
Wenn etwas mit Online zu tun hat, muss der User über UIAlertViews Feedback bekommen, ob es geklappt hat oder nicht. Würde es liebend gerne auch umgehen Evil1

Aber danke für konstruktives Feedback. So stell ichs mir vor =)
Zitieren
#4

hann man das nicht so machen das wenn man einmal diese meldung bekommen hat einen Hacken setzen kann das man diese meldung nicht mehr sehen will?

dann hätte es ja der user selbst bestimmt! oder?


Ps.: werde es auch mal testen und wenn es mir gefällt vielleicht in meinem Forum vorstellen!

- iPhone 6+ 64gb 8.3 Jb
- iPad Air 2 128gb 8.3 Jb
Zitieren
#5

Das ist eine gute Idee. Ich werd mal Apple kontaktieren ob ein per User bestimmtes Aussschalten der Online-Notifications durchgeht.

Danke für den Tipp =)
Zitieren
#6

Die 15 letzten Promocodes sind im 1. Post eingefügt.
Zitieren
#7

"Mein Leben Nervt" jetzt auch bei Twitter: @MeinLebenNervt
Und selbstverständlich auch bei Facebook in der Gruppe "Mein Leben Nervt"
zu finden
Zitieren
#8

Hätte gern eine Möglichkeit die Druck-Töne ab zu stellen, ohne die ganze App auf tonlos zu stellen (Zwecks Vertonung oder vorlesen).
Zitieren
#9

mal ne frage: soweit ich weißt bzw. glaube muss man die app immer manuell aktualisieren.
ist es möglich, dass bei jedem neustart der app nach neuen geschichten gesucht wird?
Zitieren
#10

Sehr coole Idee, gefällt mir gut Smiley
Zitieren
#11

In den nächsten Tagen wird ein Update mit Retina Support erscheinen.

Direkt danach geht ein weiteres Update raus:
Option zum deaktivieren der Drucktöne;
Option zum Automatischen Aktualisieren beim Start;
Option zu Push Notifications bei Sprüchen

Für weitere Anregungen bin ich wie immer sehr empfänglich!
Zitieren
#12

Danke für den Code: 6H73M4EAM9XY
LG
Zitieren
#13

Ein weiteres Update bei Apple eingereicht.
Zum einen mit einer letztendlichen Korrektur der Nervigsten Kategorie, zum Anderen mit den hier geäußerten Wünschen "KlickSound" und "AutoUpdate":

[Bild: bildschirmfoto20110104u.png]
Zitieren
#14

Danke für den Code: PE49J9ALAE47
Hat selbst heute noch am 06.01.2011 gefunzt!

Gruß Chris...
Zitieren
#15

So nachdem ich das App mal einen Tag ausführlich getestet habe (dank des Promocodes), hier mal mein Feedback. Die App ist schon gut gemacht, wobei man sich natürlich nach der Glaubwürdigkeit der Storys fragt! Zwinkern

Was ich auf jeden Fall verbesserungswürdig finde, ist das Vorlesefeature. Ein wirklich nettes Feature aber man weiss bei einer Geschichte nicht, ob es dazu eine Audiodatei gibt oder nicht. Besser wäre es, wenn der Lautsprecher mit ROT signalisieren würde: "Hierzu gibt es kein Audiofile" und mit GRÜN: "Hierzu gibt es ein Audiofile" Momentan ist es ja so, man drückt auf den Lautsprecher und bekommt ein nervendes PopUp wenn kein Audiofile existiert.

Ansonsten witziges App weitermachen! Zwinkern

Gruß Chris...
Zitieren
#16

Update v.1.2.1. siehe Post oben.
Zitieren
#17

Da mir die Vorlesefunktion als Idee gefällt finde ich auch die Idee mit dem Rot/Grün Hinweis echt cool.

Da ich auch generell Spaß an der Idee habe, warum nicht auf das www ausdehnen um mehr Leute zum mitmachen zu bekommen?
Zitieren
#18

Eine www Version ist geplant und befindet sich momentan in Umsetzung.
Leider beschlagnahmt einen das Studium und der Hilfswissenschaftliche Job nebenher auch noch.

Danke erstmal für das Feedback. Nod_yes
Zitieren
#19

die app ist sehr cool, aber teilweise sind die storys etwas niveaulos Zwinkern
natürlich sind die storys in der kategorie sex funny und nett zu lesenZwinkern aber manchmal ist es doch zu viel des guten
Zitieren
#20

Und wenn du erstmal wüsstest, wieviel ich schon aussortiere Zwinkern

Die "Zur Überprüfung Ausstehend"-Datenbank ist manchmal der Hammer Biggrin

"Meine Freundin hat mir erzaehlt, dass Sie schlechte Laune bekommt, wenn Sie keinen Orgasmus beim Sex hat. Ich koenne Sie aber in den Arm nehmen und alles sei gut. Wir kuscheln oft! um 12.01.2011 22:49 von anonymous"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste