Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jailbreak funktioniert nicht !!!!
#1

Hallo,

wollte gerade mein iPad Jailbreaken, doch alle Links hier auf der Seite sind irgendwie TOT.

Wollte den Jailbreak mit dem Tether JB 0.9.6 b4 machen. Doch weder der Link zum Download Redsnow noch der zur orginal *.ispw Datei funktioniert.

Mache ich was falsch?


Gruß Andi
Zitieren
#2

Um welche Anleitung geht es denn genau? In der Anleitung von redsn0w funktionieren alle Links.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

In dieser:

https://iszene.com/thread-100003.html

redsnow link: "ohne Titel"
ispw - schwarzer Bildschirm


Gruß Andi
Zitieren
#4

Joa, liegt aber nicht an uns Smiley
Hast Du es mal in einem anderen Browser versucht?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Firefox geht leider auch nicht - werd wohl warten müssen ;-(

Gruß Andi
Vielleicht sollte man die toten links -löschen ???

Gruß Andi
Zitieren
#6

Die sind nicht tot, sie funktionieren wie gesagt ohne Probleme. Der Fehler liegt bei Dir bzw Deinem Rechner.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

Na Super aber an was ????? So nen sch.....

Hast Du nen Tip für mich? Hab nen MAcbook Pro mit Safari. Gruß Andi


Danke und Gruß Andi
Zitieren
#8

Ich habe es gerade in Safari auf dem MacBook versucht, auch da gehts ohne Probleme. Wenn Du auf die Links klickt, öffnet sich im Vordergrund (beim redsnow link) "ohne Titel" im Hintergrund aber automatisch der Downloadmanager . Das sollte bei Dir nicht anders sein. Hast Du mal in den Download-Ordner geschaut?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

Downloadmanager öffnet sich nicht. Erst wird der Bildschirm schwarz und dann dreht sich der bunte Ball - bis zum ...... wenn ich eine ispw Datei laden will. Wenn ich auf den Link MAC klicke versucht er ne Seite zu laden, dann wird sie Seite weiß und das wars.

Gruß Andi
Zitieren
#10

Ich kann sonst in anderen Seiten Downloadlinks öffnen und auch downloaden. Nur die Links hier nicht und vergleichbare ( ispw - Link ) auf anderen Seiten. Komisch.


Gruß Andi
Zitieren
#11

was brauchst denn du genau ?
Zitieren
#12

Versuch es einfach auf einem anderen rechner!

- iPhone 6+ 64gb 8.3 Jb
- iPad Air 2 128gb 8.3 Jb
Zitieren
#13

Neuer Sachstand -

wenn ich auf dem Link gehe und die rechte Padtaste drücke kann ich unter "Datei laden" auch die Datei laden. Nur wenn ich links drücke - hängt es sich auf. Hat jemand eventuell einen PLAN ???

Gruß Andi
Zitieren
#14

Bin neu hir und hoffe das ich hir Richtig bin mun man mir helfen kann!!!!!

Allso habe das Iphone 3G und möchte ein jailbreak machenaber bekomme es nicht hin
Das Iphone wahr vorher schonmal gejailbreakt!!!! auf FW 4.2.1 und baseband 06.15.00
DFU- Modus komme ich immer wierde rein er macht es so weit bis ich auf dem bildsch... lessen
Flashing Baseband (don't interrupt) dann schwarzes bild und da nach iTunes-usb bild kent ja jeder denke ich was mache ich falsch

ich habe das redsn0w_win_0.9.6b6 und die iPhone1,2_4.1_8B117_Restore
hoffe das die richtig sind bitte um hilfe


Zitieren
#15

Geht alls wieder habe es alles neu gemacht mit

redsn0w_win_0.9.6rc16 und iPhone1,2_4.2.1_8C148_Restore
Zitieren
#16

Kann mir einer helfen wollte das 3g jb mit redsn0w aber der bleibt hängen bei waiting to reboot habe version 4.0 hat einer ein Tip?
Zitieren
#17

Und hier https://iszene.com/suche.php?cx=partner-...Suche#1055 hast Du schon geschaut?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#18

Das klappt nicht mit dem USB
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste