Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IPad Bestellung vom 17.12. Ist immer noch nicht da
#1

Ich kann unsere Bestellung im Internet nachverfolgen. Sie ist am 18.12. verschickt worden und hängt seit dem 21.12. in Hog Kong. Heute morgen habe ich mit Apple telefoniert. Der nette Mitarbeiter will sich kümmern. Hat hier im Forum jemand Erfahrung mit solch einem Vorgang? Wie geht es jetzt weiter?
Wenn wir das geahnt hätten, hätte ich das Gerät natürlich hier im Store gekauft...
Eigentlich bin ich nicht bereit noch länger auf unser Weihnachtsgeschenk zu warten. 

LG Mary
Zitieren
#2

warum wird das ipad aus hongkong bestellt, wenn man es hier auch haben kann ?

das ist normal.. ich hab damals für ein paket 3 wochen warten müssen ( und war aus china )
Zitieren
#3

Weil es so bequem ist! Nicht in der Vorweihnachtszeit in die Stadt fahren müssen ist ein gutes Argument...
Bislang waren Bestellungen bei Apple auch in 3-4 Tagen da!
Zitieren
#4

(29.12.2010, 12:24)Prusseliese schrieb:  Weil es so bequem ist! Nicht in der Vorweihnachtszeit in die Stadt fahren müssen ist ein gutes Argument...
Bislang waren Bestellungen bei Apple auch in 3-4 Tagen da!

Was glaubst wieviel leute wie du denken, und sich ware online kaufen und schicken lassn :-) is doch normal das es zu verzögerungen kommt um die weihnachtszeit
Zitieren
#5

Ich habe das selbe Problem.
was nun???
Zitieren
#6

abwarten bis es kommt.
Zitieren
#7

Verstehe ich nicht so ganz...

Wenn ich es bei apple.com/de/ kaufe, dann kommt es ganz aus Asien ?

[Bild: skitch.png]
Zitieren
#8

Macht euch locker und wartet. Geduld ist eine Tugend.
Zitieren
#9

Bestellung stornieren und ab in den nächsten Laden!
Zitieren
#10

Wir haben in 2011 dann bis Anfang des neuen Jahres gewartet....
Ich würde die Bestellung stornieren und im Laden um die Ecke kaufen.
LG Mary

Ach ja, versandfertig heißt nicht, das es dann auch sofort verschickt wird. Und es kommt aus Asien!
Zitieren
#11

(30.12.2012, 09:47)Prusseliese schrieb:  Wir haben in 2011 dann bis Anfang des neuen Jahres gewartet....

Diesen Satz verstehe ich nicht.
Zitieren
#12

Ich interpretiere ihn so:
"Ende 2011 bestellt, und Anfang 2012 geliefert."
Zitieren
#13

Der Thread ist ursprünglich von Ende 2010.
Zitieren
#14

Ach so. Ja ist doch alles im normalen Bereich. Wenn ich über Weihnachten bestelle erwarte ich doch nicht, dass die Ware in 2 Wochen da ist. Auf die ein oder zwei Wochen mehr kommt es doch nicht an.
Zitieren
#15

(30.12.2012, 14:07)Nine schrieb:  Der Thread ist ursprünglich von Ende 2010.

Der von Leo angesprochene Post allerdings von heute....
Zitieren
#16

Ja, aber mit der Info kommt man dann eher darauf, dass Ende 2010 bestellt und Anfang 2011 geliefert gemeint ist.
Zitieren
#17

(30.12.2012, 14:09)*Leopard* schrieb:  Ach so. Ja ist doch alles im normalen Bereich. Wenn ich über Weihnachten bestelle erwarte ich doch nicht, dass die Ware in 2 Wochen da ist. Auf die ein oder zwei Wochen mehr kommt es doch nicht an.

Ich hab an Heilig Abend bestellt (das Element Case Ronin) direkt bei Elementcase und bin auch sehr gespannt, wann das Teil aus Californien kommt Huh

Normalerweise soll der Versand per FedEx International Priority innerhalb von 3-5 Tagen erledigt sein......aber ich hab noch nicht mal ne Tracking-Nummer Angry

Apple Bestellungen (sofern auf Lager) sind ja auch innerhalb von 2 Tagen beim Empfänger.........
Zitieren
#18

(30.12.2012, 14:17)Nine schrieb:  Ja, aber mit der Info kommt man dann eher darauf, dass Ende 2010 bestellt und Anfang 2011 geliefert gemeint ist.

Wie kommst Du da drauf?
Ich denke eher, dass ich mit meiner Interpretation richtig liege...
Zitieren
#19

So sehe ich das aber auch.
Zitieren
#20

Versandte Artikel kann man nicht mehr stornieren, bevor sie angekommen sind. Da hilft nur warten und es dann zurückschicken. Aber wenn der Artikel da ist, dann hat man sein Ziel ja erreicht Zwinkern
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste