Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

problem mit veency/vnc
#1

hallo zusammen,
ich habe ein problem mit veency bzw. dem vnc um vom PC das iphone zu bedienen.
ich kann mich ohne probleme über die ip auf das iphone "einwählen". auf dem Home-bildschirm kann ich auch alles machen (programm/ordner öffnen, die seite wechseln, zum hotspott wechseln). nur wenn ich ein programm gestartet habe, dann nimmt er keine maus-/tastatureingaben mehr an. einzig die rechte maustaste zum schließen des programms geht noch.
dieses problem habe ich seit dem ich von win xp auf win 7 gewechselt bin. am viewer kann es auch nicht liegen, habe tightvnc und realvnc ausprobiert, bei beiden das selbe.
kann mir hier jemand helfen?!
gruß und danke
Zitieren
#2

Hi,

ich habe exakt das selbe Problem.
Ich verwende den Ultra VNC Player, Veency und Windows 7.

Hab ein 3GS mit der Version 4.2.1

Gruß
Mad

Zitieren
#3

moin moin urlauber,
genau dieses problem habe ich auch, seitdem ich auf 4.2.1 bin.

ich habe mich über längere zeit an die vorteilhafte eingabemethode für sms, kalender etc. via pc gewöhnt. plötzlich funzt der spaß nicht mehr wie gewohnt.

gibt es dort einen bugfix oder ähnliches? ich werde mich auf jeden fall bemühen, mich nach einer lösung für das problem umzusehen und im erfolgsfall hier zu verkünden.

iPhone fear ass
Zitieren
#4

moin zusammen,
bin mittlerweile bei 4.3.3 angekommen, aber das problem besteht leider immer noch Sad
gibts hier was neues?!
gruß
Zitieren
#5

hat keiner ne idee?!
Zitieren
#6

heheee,

verbindet mal das iPhone über den Ultra VNC Viewer mit eurem PC. Legt danach das iPhone ins Querformat und versucht anschließend im Viewer was zu schreiben... Dann funktioniert es.

Problem ist nur, dass der VNC Viewer das Bild auf dem PC nicht drehen kann.

Probiert es einfach mal aus, dann versteht ihr was ich meine :-)

Gruß
Mad

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von N0KIA
15.05.2012, 21:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste