Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der glücklichste DJ der Welt
#1


Rofl
Zitieren
#2

Ja, den hatte ich kürzlich im TV gesehen .Sonniges Gemüt. Smiley

iPhone 12 256 GB, MacBook Pro late 2013
Zitieren
#3

DEEER macht jetzt richtig kohle...
youtube star und bei stern-tv
Zitieren
#4

lol
wenn ich so im Club stehen würde dann wäre ich wohl nicht mehr lange da^^
Zitieren
#5

'Richtig Kohle'? So 'n Quatsch! Was denkst du was der Typ von SternTV für so einen lächerlichen Auftritt bekommt? Und für die > 1 Mio. Klicks kriegt er nicht einen Cent.
Zitieren
#6

ne von RTL nicht, aber TV ist doch die beste werbung!
Zitieren
#7

Der kriegt 3-4 lächerliche Auftritte in Provinz-Diskos und darf bei 1-2 Jahresrückblick-Sendungen auftreten und das war´s. So wie die Erst-Runden-Versager bei DSDS...
Zitieren
#8

Oh nein Leute, ihr irrt euch da gewaltig! Er hat bei uns im Kreis (Ich meine er kommt aus Bielefeld) sehr viele Auftritte und das als Rentner!!!! Der verdient mit seinen Auftritten ganz gut und ist voll ausgebucht!
Zitieren
#9

Der hat ein gutes Taktgefühl ihr Banausen Prost

Stellt euch vor es wäre wirklich Westerwelle

Zitieren
#10

(29.12.2010, 17:59)Chucky511 schrieb:  Der kriegt 3-4 lächerliche Auftritte in Provinz-Diskos und darf bei 1-2 Jahresrückblick-Sendungen auftreten und das war´s. So wie die Erst-Runden-Versager bei DSDS...

Denkst auch nur du, der Typ tritt in den größten Discotheken Deutschlands auf..... Selbst David Ghetta hat ihn auf seiner Facebook Seite....

Er war auch schon bei uns in Velvet Frankfurt... Der Typ ist 54 und geht ab wie 20
Zitieren
#11

Also, ich fand ihn sympatisch und der Sound stimmt. Ist jedenfalls besser als das heutige Gedusel in manchen IN-Discos.
Und wenn es einem Langweilig ist, kann man ja immer noch ihm beim Gestikulieren zuschauen. :-)
Zitieren
#12

Sach ich doch
Zitieren
#13

kam vor längerem mal ein Bericht über den Kerl und ich muss sagen, in seinem Alter will auch noch so viel spaß am Leben haben! Macht einen absolut symphthischen eindruck!
Zitieren
#14

So alt ist der doch gar nicht. Ich meine gestern gelesen haben, dass er 54 ist.
Zitieren
#15

(29.12.2010, 18:36)sylver schrieb:  Der Typ ist 54 und geht ab wie 20

Wink
Zitieren
#16

Hehe. Also war es hier im Thread. Ich wusste nicht mehr woher ich das habe, aber gemerkt habe ich es mir. *gg*
Zitieren
#17

der dj der guten laune war am 5.1.2011 bei mir in der nähe - im bernabeum. wenn ihr euch die partypics anguckt, sehr ihr ihn ein paar mal mit gästen.
soll der kracher gewesen sein. leider war ich nicht da Nod_no

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - kann es ja, es hat doch Zeit.
Zitieren
#18

Er kommt für mich super gekünzelt rüber.
Naja. Völlig egal. Solange er damit Geld machen kann und Leute es sehen wollen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste