Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Riesen Problem mit AppleTV2, bitte reinschauen!
#1

Hallo zusammen,

vor einigen Tagen habe ich mir AppleTV2 gekauft.
Eigentlich hatte ich nicht vor es zu "Jailbreaken", weil ich der Meinung war sowas brauch man nicht. Doch im Internet bin ich auf "aTVFlash-black" gestossen, dieses "Plugin" beinhaltet alle Features die ich gerne hätte für mein "AppleTV2". Um dieses Plugin jedoch zu installieren, muss man sein AppleTV2 "Jailbreaken", hatte mir hierfür alles besorgt "Micro-USB Kabel" usw. klappte anfangs auch alles super, doch beim "Wiederherstellen" bekam ich eine Fehlermeldung. Kurz:
Ich habe die AppleTV2 Version: "AppleTV2,1_4.2.1_8C154_Restore" und diese Version ist wohl im moment nicht "Jailbreakbar"
oder kennt jemand doch eine Mehtode?
Weiss jemand wann der neue Jailbreak rauskommt für das AppleTV2 ? Ich kenne mich leider in der Scene nicht aus!

P.s: Habe hier eine Anleitung gefunden wie es funktionieren könnte:
http://www.shoutpedia.com/jailbreak-...ol-howto-7095/

Wollte das ganze mal durchspielen, doch als ich mit "PwnageTool 4.1.2" die Firmware "AppleTV2,1_4.2.1_8C154_Restore" auswählen wollte kam die Fehlermeldung: "Falsche Firmware ausgewählt"
Wie ich oben geschrieben habe, hat das aber mal funktioniert "PwnageTool 4.1.2" nimmt nur noch die alte Version "4.1" Woran liegt das???

Würde mich echt sehr freuen wenn mir jemand helfen kann!

Danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Falko
27.12.2011, 23:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste