Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spiel Chopper for Mac kostenfrei
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Chopper für Mac kostenfrei erhältlich

[row]
[cell]

[Bild: n1eqxcw8hgbl86bqwmag.png]

Sicher kennen einige von Euch das iPhone/iPad Spiel Chopper. Was einige, besonders die Mac User unter euch, nicht wissen: Es gibt Chopper auch für den Mac zum Download - aktuell sogar kostenfrei.
Chopper 2 soll demnächst im neuen Mac AppStore erscheinen, und um den Fans die Wartezeit bis zur Veröffentlichung zu verkürzen, wird die aktuelle Version 1.2.6 kostenfrei angeboten. Die Software ist in der aktuellen Version 37,2 Megabyte groß und setzt Mac OS X 10.3.9 als Mindestanforderung voraus.
Mit Chopper fliegt man einen Kampfhubschrauber durch eine 2D-Welt, um dort 72 Missionen in insgesamt 24 Leveln zu absolvieren.

Erwähnenswert ist sicher auch, dass Chopper 2 dann am Mac über das iPhone gesteuert werden kann. Unten findet ihr ein Video dazu


')
Zitieren
#2

Das kenne ich doch noch vom Gameboy Biggrin Ich werds mir nachher gleich mal laden und in alten Zeiten schwelgen...
Der zweite Teil klingt aber auch interessant, das könnte gleich mein erster Mac Store-Kauf werden.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

wird bei mir auch so werden. per Tatstatur lässt es sich nur nicht so schön steuern wie am iPhone.
Aber mit Chopper 2 wird das ja anders Zwinkern
Zitieren
#4

das ist ja mal geil oder ein das neue need for speed prospeed 2 auf dem mac mit iphone steuerung wer super geil
Zitieren
#5

Ich könnte mir z.B. vorstellen, solche Spiele über das AppleTV (falls mal ein Appstore dafür verfügbar sein sollte) auf dem grossen TV zu spielen. IPhone,iPad oder iPod Touch bilden dann den Controller...
Zitieren
#6

und?

Schon jemand aktiv getestet Biggrin

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#7

Ja.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste